Guten Tag,
da ja bald Weihnachten vor der Tür steht bin ich natürlich auf der Suche nach einem originellem Geschenk.
Da sich mein Neffe etwas technisches wünscht, möchte ich ihm natürlich nicht gerade die Entscheidung abnehmen und denke ich schenke ihm eine Geschenkkarte.
Nach langer suche im Internet ist mir unter www.mediamarkt.de/geschenkkarte/ eine Geschnekkarte mit „eigenem“ Bild/Motiv aufgefallen.
Da ist mir gleich eingefallen, ich könnte eine bestellen mit einem Bild, als er noch ein Säugling war 
Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Art Geschenk, Qualität, Lieferzeit usw?
Bin für alle Art Alternativen, evtl. andere Art Geschenk, oder andere Anbieter dankbar.
vg
T.
Hallo!
Da ist mir gleich eingefallen, ich könnte eine bestellen mit
einem Bild, als er noch ein Säugling war 
Da Du nicht schreibst wie alt dein Neffe ist eine Warnung:
Die Idee mit der Karte ist zwar nicht schlecht, bedenke aber bei der Auswahl das es grade Jungs evtl. nicht recht ist ein Säuglingsfoto (wohl möglich noch in der Badewanne oder auf dem Wickeltisch) präsentiert, grade im „schwierigen“ alter ist das eher peinlich. Wie wäre ggf. ein technisches Foto? aller Eifelturm oder so (ja gut6 ist kein Parade beispiel aber so in der Art)Du kennst deinen Neffen am Besten und weisst was passt.
Gruß Werwölfling
hab ich gestern erst gemacht
guten morgen i-w-g
ich hab gestern postkarten in auftrag gegeben. also ähnliches.
es gibt in sehr vielen drogerien inzwischen automaten, die menuegeführte programme haben. da kannst du vom stick oder von cd in auftrag geben was du willst. geschenkkarten, poster, postkarten usw.
die bilder kannst du selber gestalten (hintergrund, rahmen und text)
das ist wirklich total easy…ich habs ja auch geschafft. zum schluß gibst du größe der bilder und menge ein. auch papierart oder welche qualität kannst du wählen.
klapper einfach mal einige drogerien ab. der kostenfaktor ist klein.
viel spaß dabei
seute
Die Idee mit der Karte ist zwar nicht schlecht, bedenke aber
bei der Auswahl das es grade Jungs evtl. nicht recht ist ein
Säuglingsfoto (wohl möglich noch in der Badewanne oder auf dem
Wickeltisch) präsentiert, grade im „schwierigen“ alter ist das
eher peinlich.
Ohja! Von mir gibts bestimmte Fotos die ich lieber nicht mehr sehen möchte
die meine Mutter aber noch immer regelmäßig in Form von Kalendern verschenkt.
Was (möglicherweise) eine Alternative sein könnte wenn du ein „eigenes“ Motiv ohne das Risiko des peinlichen Fotos möchtest sind DNA-Bilder. Keine Ahnung wie der Junge drauf is und ob er das blöd findet. Ich denk ich hätts auch in dem Alter ganz cool gefunden da meine DNA im Zimmer hängen zu haben. 
Nur für den Fall, kannst es dir ja mal anschauen: http://www.myprivatecode.com/