Geschenkt für die dame an der Information

Hallo, vor zwei Wochen habe ich ein Navigationsgerät bei dessen Stammhaus abgegeben da es in meiner nähe ist.
Die nette Dame an der Information hat mir das Navi gleich abgenommen obwohl dessen Garantie abgelaufen ist es reparieren lassen und es wurde mir zum Nulltarief daheim geschickt.

Da ich mich mit einem müden „Ich werde mich noch bedanken“ verabschiedet habe, möchte ich jezt ihr etwas im Wert von ca. 15Euro kaufen

1.Die Frau war ca.35Jahre alt
2.Es waren eigentlich 2jedoch hat die zweite nur zugehört event.sollte sie eingeschult werden.

Blumen finde ich doof, Kugelschreber hat Sie sicherlich genug.
Was braucht man im Büro?

bitte bei Ideen mir schreiben danke

Hi

warum nicht ganz phantasielos und klassisch, dafür aber edel: kauf ihr gute(!!)Pralinen in einer Confisserie. Für 15 EUR sollten da ein paar leckere Trüffelpralinen zusammenkommen.

Da in den meisten Firmen Kundengeschenke nicht behalten werden dürfen, kann sie Pralinen problemlos mit ihren Kolleginnen in der Kaffeepause teilen und hat denoch auch selber was davon.

Gruss, sama

Hallo,

Blumen finde ich doof, Kugelschreber hat Sie sicherlich genug.

Du findest Blumen doof, sie wird sich sicherlich darüber freuen, mit Blumen kann man eigentlich nie etwas falsch machen, ist es doch eine nette Geste um seinen Dank zu zeigen, dazu auch recht unverbindlich, evtl. noch eine kl. Schachtel ‚Merci‘ zusätzlich, das könnte beides für 15 € drin sein.

Gruß

Hi

Blumen finde ich doof, Kugelschreber hat Sie sicherlich genug.
Was braucht man im Büro?

Auch wenn Du Blumen doof findest, muß das bei der zu Beschenkenden noch lange nicht so sein. Gerade in so einem Fall sind Blumen eigentlich ideal. Die Packung Merci dazu - wie schon vorgeschlagen - und Du hast das perfekte kleine Dankeschön.

Vor einigen Jahren hätte ich ja noch gesagt, daß Kaffee immer gut ankommt. Aber heutzutage mit der Vielzahl an Kapselmaschinen, Espressoautomaten… usw. ist das nicht mehr der Bringer

Gruß
Edith

Hallo,

auch von mir gibts den Hinweis: Blumen sind in diesem Fall absolut die beste Idee!

Zusammen mit einer Schachtel Schokolade geradezu optimal für den Anlass!

Und sonst?

Eine Dankeskarte und Pralinen - ein großer Fotokalender mit Naturmotiven - ein Gutschein für das nächstgelegene Frühstückscafe…

Auch wenn es eigentlich nicht dein Ding ist: mit einem kleinen Blümchen dazu ist alles noch viel netter…!

Es grüßt
Yvisa