Geschenktipps für Geburtstag von Freundin

Frau mit Handtaschen hier (und Rucksäcken und überhaupt allem möglichen beutelartigen) und immer mit viel Inhalt.

Das braucht man echt? Sorry, nein, das finde ich sogar noch überflüssiger als diese komischen Tischhaken für unterwegs um die Handtasche aufzuhängen

3 Like

Was von Amorelie kommt immer gut.

Das Problem ist nur, während meine Kleistausgabe in so manche Handtasche passt, dürfte das selbst mit einem Band dieser Enzü-Klo-Pehdy schwierig werden!

je nach Alter entweder einen Vibrator oder eine Diddlmaus.

1 Like

Dann lieber keine Kekse schenken!

2 Like

Und mit dem Wenger Giant, natürlich.

Gruß,
Max