Geschenkverpackung zum 'Hundertsten'?

Hallo!
Wir sind demnächst auf einen „Hundertsten“ Geburtstag eingeladen, d.h. die Frau wird 49 und der Mann 51 Jahre alt. Wir wollen beiden je einen ihren Hobbys entsprechenden Gutschein schenken (Büchergutschein für Frau, Rad-Sportgutschein für Mann). Ist nicht so sonderlich originell, und deshalb wollte ich beide Gutscheine wenigstens einfallsreich verpacken oder überreichen.
Hat jemand eine zündende Idee?? Ich wäre Euch sehr dankbar!!
Gruß!!

Hi

Gutschein schenken (Büchergutschein für Frau,
Rad-Sportgutschein für Mann). Ist nicht so sonderlich
originell, und deshalb wollte ich beide Gutscheine wenigstens
einfallsreich verpacken oder überreichen.
Hat jemand eine zündende Idee?? Ich wäre Euch sehr dankbar!!

Den Buchgutschein in ein Buch verpacken - entweder ein echtes oder ein Dekobuch in das man Kleinigkeiten reingeben kann.

Den Radsportgutschein einen Fahrradschlauch organsieren und den Gutschein reinpacken.

Gruß
Edith

Hallo,

wie wäre es mit einer Playmobilszene?

Du kaufst ein Rad mit Männchen und eine Frau mit Buch (es gibt bei zB Real so Kleinpackungen mit diversen Männchen und Zubehör). Dann nimmst Du eine Pappe, malst die an, mit Strasse, auf der dann das Männchen fährt und Rasen mit Entspannungsliege wo die Frau mit Buch draufliegt (Buch kannman ja auch selbst basteln). Die Gutscheine könntest Du zb als Hintergrundwerbetafel platzieren, Oder als Baumstamm in einem selbstgebastelten Baum aus Pappe.

Lg

Brenna

Hallo,

hier ein Link, der gute Ideen liefert, statt „Gutschein“ immer „Geld“ lesen. Siehe auch ein paar Posts weiter untern „Geldgeschenk zur Hochzeit“:

http://www.geschenke.de/

Gruß Volker