Liebe/-r Experte/-in,
hallo,
folgende Frage:
Was versteht man unter der Unabänderlichkeit der
Entscheidungen in der Vergangenheit?
Vielen Dank
Aurelio
Liebe/-r Experte/-in,
hallo,
folgende Frage:
Entscheidungen in der Vergangenheit?
Vielen Dank
Aurelio
Liebe/-r Experte/-in,
hallo,folgende Frage:
Entscheidungen in der Vergangenheit?Vielen Dank
Hallo Aurelio.#
Unabänderlich in der Vergangenheit IST ES!!! Die entscheidungen wurden getroffen, schlechte oder gute, erst im nachhinein können wir es beuerteilen, wenn überhaupt. Manche sagen gar, unsere Entscheidungen, die wurden vom Schiksal so bestimmt, die wären unabänderlich, auch wenn was anderes dazwischen gekommen wäre, letzendlich, es hätte zum selben ergebniss geführt. Das ist die Unabänderlichkeit der entscheidung!!!
Patty
MHm… hört sich nach Hausaufgaben an… und ich mache nicht andererLeut´s Hausaufgaben… aber wenn du mir schreibst, was du dir bereits dazugedacht hast, kann ich dir gerne meine Gedanken dazu mitteilen…
Hallo lieber Aurelio
das bedeudet so viel wie: Entscheidungen die einmal getroffen wurden sind unumkehrbar. Z.B. wenn du jemanden schimpfst oder eine Ohrfeige gibst, kannst du dich zwar im nachhinein entschuldigen, aber du kannst es nicht ungeschehen machen. Alles was in der Vergangenheit ist, ist unabänderlich - sprich nicht änderbar, es ist geschehen und erledigt. Man sagt auch aus Fehlern lernt man, nur rückgängig lassen sich diese nicht machen. So kann man viele Beispiele nennen…
Lg Robert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]