Hallo,
Ich habe diese Hasaufgabe bekommen. Wir sollen aus Bildern eine Geschichte mit ca. 80 - 100 Wörtern schreiben. Das Problem ist aber das nur der Anfang und das Ende der Geschichte abgebildet ist. Bid 1: Ein Junge zieht sich am Strand einen Badehose an und lässt seine Klamotten am Strand liegen.
Bild 2: Er schwimmt im Meer und sieht nicht das die Flut kommt und seine Sachen wegspült. Jetzt soll man die Geschichte weitererzählen, also sich was ausdenken. Danach geht es dann weiter mit Bild 3: Der Junge (trägt immer noch die Badehose) ist auf einmal in einer Stadt in der ein Rennen statt findet, dort rennt er unter einer Absperung durch und läuft bei dem Rennen mit.
Bild 4: Er läuft als Erster durch Ziel.
Was soll den zwischen Bild 1+2 und 3+4 passiert sein? Also ich finde diese Geschichte total schwachsinnig.
Es wäre natürlich auch toll wenn einer von euch die Geschichte ganz in Englisch schreiben könnte. Da ich fast alle Wörter im Wörterbuch nachschlagen muss.
tja, das sind so die gepresst-kreativen ergüsse irgendwelcher lehrer…macht nix, du musst durch.
also, der steigt ins wasser und als er wieder raus kommt, sind seine sachen weg. dann später rennt er so wie er is bei einem rennen als erster durchs ziel. was kann also passiert sein?
na beispielsweise kann er einen klamottendieb grad noch weghuschen sehen haben und rennt ihm hinterher, dabei durch die absperrung, und weil er so in rage ist über den klamottenklau, rennt er plötzclih besonders schnell.
oder er hat keine ahnung, wo die klamotten hinverschwunden sind und macht sich erstmal in badehose auf den weg nach hause. doch dann sieht er dieses rennen, bei dem es als hauptpreis einen klamottengutschein bei einem trendy modeladen im gesamtwert von 150 euro gibt…und da macht er natürlich mit.
nur mal so das erste, was mir grad einfiel. ich finde eher das problem daran, dass das ganze nur so kurz sein muss.
Bid 1: Ein Junge zieht sich am
Strand einen Badehose an und lässt seine Klamotten am Strand
liegen.
weiter mit Bild 3: Der Junge (trägt immer noch die Badehose)
ist auf einmal in einer Stadt in der ein Rennen statt findet,
dort rennt er unter einer Absperung durch und läuft bei dem
Rennen mit.
Bild 4: Er läuft als Erster durch Ziel.
Was soll den zwischen Bild 1+2 und 3+4 passiert sein? Also ich
finde diese Geschichte total schwachsinnig.
Er kommt aus dem Wasser und sieht seine Traumfrau. Er will ihr aber nicht ohne Klamotten begegnen, also läuft er weg vom Strand, in die Stadt. Sie ruft ihm hinterher, aber er läuft nur immer schneller. Als er durchs Ziel kommt, merkt er erst dann, daß er gewonnen hat. Sein Traummädel ist total stolz und umarmt ihn. In der Hand hat sie seine Klamotten - die hatte sie nämlich aus dem Wasser gefischt und ihm wiedergeben wollen.
Übrigens steht oben, wenn Du ein Posting verfaßt, der Satz: „KEINE JOB-ANGEBOTE ODER HAUSAUFGABEN-ERLEDIGUNG!“