Geschichte,Operator Herausarbeitung, Charkteri

Schönen guten Tag!!! =) Ich brauche Hilfe in Geschichte…als Hausaufgabe hatten wir die Aufgabe " Herausarbeite,was die Weimarer Verfassung kennzeichnet"!Mein Problem ist,dass ich nicht weiß,wie ich die beiden Operatoren Herausarbeitung und Charakterisierung miteinander verbinden soll =(.Kann mir da bitte jemand helfen??

Bei Charakterisierung braucht man Beschreibung,Kennzeichen und die Zusammenführung …und bei Herausarbeiten muss man alles begründen und Zusammenhänge herstellen,hoffe es hilft euch weiter^^ Bitte bitte bitte …ich brauche die Antwort so schnell es geht!

Dankeschön schomn mal im Voraus^^!!
LG. Rose

Kein Problem,

lies erstmal dies hier: FAQ:3138. Zitat:

Benötigst du inhaltliche Hilfe, muss deine Frage enthalten, was du schon selbst erarbeitet hast und an welchem konkreten Punkt du einen Tipp bräuchtest, um weiterzukommen. Suchst du nach Büchern oder Websites zu deinem Thema, solltest du angeben, mit welcher Strategie du bisher wo gesucht hast und welche Quellen du bereits gesichtet hast.

Das ist das eine und normalerweise belasse ich es dann bei diesem Verweis.

Normalerweise.

In deinem Fall allerdings wird das nichts fruchten, da zu einer anständigen (wenn auch unerwünschten) Bitte nach Hausaufgabenerledigung ein Mindestmass an ansatzweiser Verständlichkeit der Fragestellung als solche notwendig ist. Und dies ist bei dir nicht der Fall. Als erstes sollte man, wenn man schon ohne jeglichen EIgenanteil andere für sich arbeiten lassen will, doch bitte zumindest so etwas wie eine Frage formulieren können.

Und ich lese da bestenfalls einen wirren, experimentell- expressionistischen Wortsalat.

Bitte lege uns dein Problem in richtigem Deutsch dar, also nochmal in verständlich. Und dann eben wie oben, FAQ:3138 halt.

War das schnell genug?

Gern geschehen.