Geschichtennetz

Hallo, liebe Forumianer,

ich habe auf der Seite „Geschichtennetz“ geschrieben. Die Betreiber haben nun die Seite umgebaut und jetzt kommt folgende Meldung:
IE:
Mein Autorenprofil im Geschichtennetz - Geschichten und …www.geschichtennetz.de/community-autorenprofil/teamcredits.htmlDiese Community wird mit dem Joomla Community Builder betrieben. Community Builder™ (CB) is the complete Social Networking software solution for Joomla™ that … Icons (old icons) · http://www.foood.net/agreement.htm … Sämtliche Texte und Bilder auf Geschichtennetz.de sind das geistiges Eigentum der jeweiligen …

T-Online Browser:
Your host needs to use PHP 5.3.10 or higher to run this version of Joomla!
Bei einigen Leuten kommt auch eine Virenwarnung.

Weiß jemand etwas dazu?
Kennt jemand die Betreiber?

Danke schon mal vorab.

Hallo,

ich fürchte, du kannst die Seite vergessen. Ich denke, der Betreiber hat sie aufgegeben, denn bei der DENIC-Abfrage kommt u. a.:

Domaininhaber:Domain Treuhänder Treuhandservice
[…]
Adresse:Domaintreuhandservice
Seligenstädter Strasse 107
Bitte Anrufen oder Email Treuhand Auftrag

Gruß
Christa

Ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Das ist schade, denn die Seite war wirklich gut.

Ich danke auch, da ich schon lange gesucht habe, was mit „Geschichtennetz“ passiert ist.

Es ist wirklich schade um die Seite.

LG