Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Habe von einem bestimmten Geschirr jeweils 3, 4 Teile. Stelle ich diese per einem Angebot rein, oder mache lieber 3, 4 Auktionen daraus?
Danke für Tipps …
tin
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Habe von einem bestimmten Geschirr jeweils 3, 4 Teile. Stelle ich diese per einem Angebot rein, oder mache lieber 3, 4 Auktionen daraus?
Danke für Tipps …
tin
Hallo,
kommt darauf an was es ist.
3 Tassen 4 Untertassen dann zusammen
3 Suppenteller 4 flache Teller dann getrennt.
Hinweis auf die andere Auktion geben, und die Versandkosten nicht vergessen wegen zusammenfassen der Auktionen.
Gruß
hartmut
danke hartmut, für die schnelle antwort.
die frage war wohl noch nicht ganz optimal formuliert 
3 auktionen tasse „muster a“ mit jeweils einer tasse
oder
1 auktion tasse „muster a“ mit allen 3 tassen
das interessiert mich, wobei ich auf startpreis 1 eur gehe und die dadurch anfallen 3-fachen startgebühren als nicht wesentlich betrachte …
schönen abend weiterhin.
tin
Hallo,
wenn ich nach meinem Bietverhalten gehe, wegen einer Tasse würde ich nicht bieten wenn sie zu einem Service gehören. Würde ich bei der ersten Tasse überboten würde ich bei den anderen nicht weiter bieten. So könnte der Preis bei der zweiten dritten Tasse sinken.
Von daher, als Käufer bin ich eher an einer Auktion interessiert.
ABER ich habe mir auch schon den Spaß erlaubt, wenn einer bei mehrteiligen Auktionen frühzeitig hoch geboten hat und ich kein Interesse mehr an den Auktionen hatte, bis kurz unter das Limit des anderen Bieters mit geboten habe. Den Verkäufer wird es gefreut haben.
Es ist ein Glücksspiel.
Persönlich würde ich sie zusammen einstellen.
Gruß
hartmut
Hallo!
Ich würde sie zusammen einstellen, schon wegen der Gebühren. Ich würde in der Beschreibung allerdings einen Hinweis geben, daß du sie notfalls auch einzeln verkaufst.
daggi!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke hartmut, für die schnelle antwort.
die frage war wohl noch nicht ganz optimal formuliert
3 auktionen tasse „muster a“ mit jeweils einer tasse
oder
1 auktion tasse „muster a“ mit allen 3 tassen
Hallo,
das kommt doch drauf an welche Firma, Manufaktur
Wenn es etwas wertvolleres, älteres ist aber keine Antiquität
einzeln, weil immer mal jemand Ersatz für Zerbrochenes haben will
wenn eher alltägliches, dann alles auf einmal. Weil, dann ist es wenigstens sowas wie ein set.
Gruß
Peter
Hallo,
wenn es keine billigen Tassen sind, würde ich Sie getrennt einstellen. Wer alle haben möchte, kann ja bei allen Auktionen mitbieten.
So können aber auch Interessenten mitbieten, die nur eine Tasse haben möchten und daher kannst Du mit einer größeren Nachrage = höheren Preis rechnen. Vielleicht gibst Du noch die Versandkosten bei 2 oder 3 Tassen an.
Grüße
Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]