Geschirr/ Porzellan mit eigenen Motiv bedrucken

Hi,

ich such nach einer Möglichkeit (entweder selbst oder über eine Firma o. ähnl.) Geschirr (z.B. Prozellan-Teller, Tassen, Fließen, etc.) mit eigenen Motiven zu bedrucken. Kennt einer von Euch was und wo es diese Möglichkeit gibt?

Danke und liebe Grüße
asdf

Es gibt eine gute Seite für Porzellan-Geschenkideen, die Adresse lautet: www.porzellantreff.de. Leider weiß ich nicht, ob es hier auch die Möglichkeit zum eigenen Bedrucken gibt, da ich bei diesem Shop noch nie bestellt habe. Bei www.bildpartner.de habe ich hingegen schonmal etwas bestellt. Wenn du in der Übersichtsleiste auf „Geschenke“ klickst, findest du auch Tassen und einen Bierkrug zum Selber-Bedrucken. Ich habe die Bestellung bei bildpartner.de über meinen Account bei www.planet-rabatt.de laufen lassen und dadurch Geld gespart. Anmelden kann man sich dort kostenlos. Die Rabatte lohnen sich mal mehr und mal weniger, ist aber eine gute Möglichkeit zum Sparen.

Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo,

für Tassen und Trinkflaschen gibt es diese Möglichkeit:

http://www.dm-digifoto.de/foto-geschenke-trinkgefaes…

Es gibt auch Kunstateliers, die unifarbenes Porzellan/Keramik samt Farben zum eigenhändigen Bemalen anbieten.

Hast du schon mal in den Werbemittel-Katalogen nachgesehen (Suchmaschine: Werbemittel)? Dort gibt es von Regenschirm bis Feuerzeug, T-Shirts und wasweißich, zum Bedrucken mit der eigenen Werbung. Vielleicht wirst du notfalls dort fündig.

Alles Gute!
sine

Hallo,

… und wenn Du es nicht bedrucken lassen möchtest, könntest Du auch selber zur Farbe greifen. Die gibt es nämlich in den üblichen Hobbygeschäften: Porzellanmalfarbe, die anschließend im Backofen spülmaschinenfest eingebrannt wird.

Gruß, Eva

Porzellanmaler / Citydruck
Die edle Version ist ein Porzellanmaler, der deine Motive übernimmt.

Alternativ kannst Du mal in deiner Stadt schauen, ob Du einen guten Kopierservice findest. Häufig haben die auch Möglichkeiten, deine Vorlage auf eine Klebefolie zu kopieren, die Du dann wieder im Backofen einbrennen kannst.