Hallo ich arbeite als Barkeeper in einer CocktailBar in Schwandorf. Wir benuetzen zum Glaesser waschen eine Geschirrmaschine nur fuer Glaesser der Marke „Winterhalter - GS24“. Seit neustem ist das Wasser in der Geschirrmaschine nur noch Kalt. Es heizt das Wasser nicht mehr. Wir waschen die Glaesser nur noch mit kaltem Wasser. Was kann das Problem sein? Warum wird das Wasser nicht mehr erhitzt? Bitte um hilfe. Mfg Erkan Altinel
Wahrscheinlich ist die Heizschleife defekt, am besten einen Winterhalter-Techniker bestellen.
Hallo, sorry, da kenne ich mich leider nicht aus.
Gruß Maryan66
hallo, mit der art maschinen kenn ich mich nicht aus. wenn es einen elektrischen heizstab gibt, könnte dieser eventuell ohne elektrischen kontakt sein. sollte er direkt kaput sein würde wahrscheinlich die sicherung rausfliegen…mfg paternoga
eine falsche steuerung könnte natürlich auch ne rolle spielen erscheint aber bei markengeräten eher zweitrangig
mfg paternoga
Dafür gibt es mehrere Ursachen:
Temperaturfühler defekt
Heizstab defekt.
Dies sollten Sie allerdings von einem unabhängigen Kundendienst (möglichst nicht Winterhalter selbst) beheben lassen.
Hallo, es gibt mehrere Möglichkeiten…
eventuell ist die Boilerheizung kaputt. Oder aber das Gerät ist lediglich auf „Kaltnachspülung“ eingestellt.
Einfach mal in der Bedienungsanleitung nachlesen…ansonsten muß ein Techniker danach schauen, eine Fehlerdiagnose über Internet ist leider nicht möglich.
mit Gruß
napido
Wo möglich Heizspirale (Heizstab) Defekt.
Hallo - ist die Maschine denn an Warmwasser angeschlossen? Wenn ja, habt ihr kein warmes Wasser. Wenn nein, und den Fall hatte ich mal, ist so ein Aufheitz"dings" kaputt (sorry bin keine Technikerin) da hilft der Kundendienst war bei mir gar nicht so teuer um die 300 euro.
Guten Tag,
bitte wenden Sie sich mit diesem Problem an den Händler, der Ihnen die Maschine verkauft hat, oder aber an die Firma Winterhalter direkt. Die müssen das Problem kennen und Ihnen weiterhelfen können. Ich kann das nicht, bin kein Maschinenexperte sondern Gastronomin. Wir haben auch eine Winterhalter Maschine und wenn etwas nicht funktioniert, wenden wir uns an die Firma direkt, da wir die Maschine dort gekauft haben.
Freundliche Grüße und viel Erfolg
Sorry, das ist ein Fall für einen Techniker nicht für mich…
Ich bin leider kein Techniker.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Sorry.