Alles Gute für 2009
Mein Geschirrspüler leuft nicht mehr an. Zieht warscheinlich kein Wasser mehr. Sieb habe ich schon gereinigt, weis nicht mehr weiter.
liebe grüße Joschi.
Alles Gute für 2009
Mein Geschirrspüler leuft nicht mehr an. Zieht warscheinlich kein Wasser mehr. Sieb habe ich schon gereinigt, weis nicht mehr weiter.
liebe grüße Joschi.
Hallo Joschi,
auch Dir alles Gute zum Jahr 2009. Bei Dir fängt es ja so an, wie es bei mir gestern endete:
Spontan würde ich folgende Sachen noch prüfen: Wasseranschluß (vielleicht ist dort der Feinfilter verschmutzt/defekt), Pumpe nochmals ausbauen, soweit das für einen Laien möglich ist (vielleicht hat sich da was verhakt). Wie alt ist denn Dein SAMMY? Meiner hatte nach 10 Jahren massive Alterserscheinungen und mußte nach Monteurbesuch und vernichtender Diagnose einem Neugerät weichen.
Viel Erfolg wünscht BM
PS: Ich beginne das neue Jahr mit einem Backofendefekt: Die innere Scheibe hat sich gelöst und muß nun mit Speziakleber wieder befestigt werden. Zumindest weiß ich jetzt, wie man die Tür in Einzelteile zerlegt und auch wieder zusammenfügt. Spannend für den Neujahrstag.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke Dir BM für deinen Rat! Habe schon alles Probiert,leider ohne Erfolg… Ist wohl doch was für die Tonne.Hast ja auch so deine Probleme im neuen Jahr was!Aber wird alles gut. AG Joschi
Hallo,
geht da garnix mehr oder pumpt er das Wasser nicht mehr ab?
bei letzterem Empfehle ich morgen Citronensäure zu kaufen und das ganze packet in den Geschirrspüler… 12 Stunden wirken lassen und dann nochmal auf Neustart.
gruß
Angela
Hallo Angela,
danke für deinen Tip! Der Geschirrspüler ist einfach stehen geblieben.
Er nimmt sich gar kein Wasser mehr.
Viele Grüße Joschi
Hallo,
Mein Geschirrspüler leuft nicht mehr an. Zieht warscheinlich
kein Wasser mehr. Sieb habe ich schon gereinigt, weis nicht
mehr weiter.
Läuft die Ablaufpumpe dauernd ? JA: Aquastopschutzschalter in der Bodenwanne hat angesprochen.
Ansonsten Wasserzufuhr prüfen lassen, evtl. Magnetventile im Aquastopschlauch defekt.
gruß
dennis