Hallo Summer,
hab heute nun endlich mal Antwort bekommen. Leider keine
Anleitung, sondern „nur“ eine Antwort auf mein Problem
grundsätzlich sieht diese Antwort so aus als ob da einer deine Anfrage kurz überflogen hat, den Antworttextbaustein „G330_Wasser“ in die Antwort eingefügt hat und fertig, sicher gibt es noch einen Textbaustein „G330_Strom“ oder auch „G330_AllesMöglich“ *gg*
Naja, so isses halt, die Shareholdertypen wollen nur kurzfristig hohe Verkaufzahlen, Kundendienst ist nur Gewinnschmälernd und wenn langfristig immer mehr Kunden dann sagen nie mehr AEG ist das denen Wurscht, da sind sie längst mit hoher Abfindung wegen ihrem hohen Umsatz in ner andeen Firma… 
Gut, jetzt zu dem was in der Antwort steht.
Ich wüßte jetzt nicht wie man den Wasserstand prüft.
Die Luftfalle würde ich finden *glaub*, aufgrund von:
/t/geschirrspueler-funktions-schaltplan-woher/494572
und
http://www.kinseher-shop.de/query.php?cp_sid=1834171…
Okay, alle Schläuche abziehen und prüfen krieg ich hin.
Pumpverhalten prüfen!? Gut, ob sie abpumpt kann man prüfen anhand der Tatsache oder Nichttatsache das Wasser abgepumpt wird. Aber das sagt mir noch lange nicht ob auch alles Wasser abgepumpt wird was abgepumpt werden soll usw.
Ich habe vor kurzem zum erten Mal einen GS hinten augemacht und weil ich neugierig war, gleich die Seitenwände mit. Dann ging mir das schwer auf den Keks da am Boden rumzutauchen weil alle wichtigen Bauteile ganz unten sind, da habe ich das Teil auf die Terrasse gebracht und da einfach auf die Frontseite gekippt.
So konnte ich bequem den Fehler orten (die Pumpe) und sie aus- und wieder einbauen.
Btw: Kann mal bitte einer Fachleute hier sagen, ob dabei was schiefgehen kann, also irgendwas auslaufen was nicht auslaufen darf?
Gut, wie auch immer du an die Innereien der Maschine rankommst, es gibt da Ostereierfarbe, Lebensmittelfarbe, oder/und auch so gelbe Farbestoffe. Die gelbe Farbe, ist glaub ich so Pulver benutzen die im Autobrett um am Autokühler Undichtigkeiten zu lokalisieren.
Und schon ganz wenig davon soll unheimlich viel Wasser färben *gehört hab*
Vorschlag, spüle doch mal mit dem Farbtstoff, zumindest die Ostereierfarbe ist ja Lebensmittelecht.
Und dann halt mal „unten“ schauen ob und wo man ggfs. die Wasseraustrittsstelle lokalisieren kann.
Viel Glück,vielleicht ist es ja was was man als laie ohne zwei linke Hände hinkriegt.
Gruß
Reinhard
FAVORIT G330
es sollte überprüft werdenwasserstand
luftfalle
alle schläuche wegen verstopfung
siebe
und das abpumpverhaltensollten sie keinen erfolg haben
vereinbaren sie bitte einen terminnicht wirklich hilfreich leider, vorallem da als
normalsterblicher nicht alles erreichbar/auffindbar ist. kann
mir jemand vielleicht helfen beim finden der einzelnen punkte?wasserstand und siebe ist noch klar, abpumpverhalten hör ich.
Aber wo ist denn die Luftfalle?danke für die mühen
summer