Geschirrspüler Bauknecht GSIK 6584, Fehlermeldung FA, Wasseraustritt

GSIK 6584, Fehlermeldung FA, Wasseraustritt:Hallo, mit der Fehlermeldung FA verweigerte der Geschirrspüler den Dienst. Diese wurde durch Wasser in der Bodenwanne ausgelöst. Nach dem Trockenlegen läßt sich das Gerät wieder in Betrieb setzen. Während des Vorgangs direkt vor dem eigentlichen Spülen tropft Wasser von einem schmalen Behälter an der Mitte der linken Außenwand aus etwa 15 cm herab. Was geschied während dieses Vorgangs? Was könnte die Ursache für den Wasseraustritt sein? Wie läßt sich das Problem beheben? Welche Aufgabe hat der besagte Behälter? Dank & Grüße

hallo guter Mann
hier mal reinschauen
Bauknecht Geschirrspüler Spülmaschine  GSIK 6584
Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programme ‚hängen‘ sich auf
könnte das gleiche Problem sein

also gute Nacht

PS die Maschine sieht gut aus aber ich hätte mir eine von Bosch ( oder Simens) vorgezogen
damit hatte ich bisher keine Probleme.

Danke für den Hinweis - hatte betreffende Diskussion bereits zuvor gelesen. Dort allerdings ist kein Wasser ausgetreten und man war auf der Suche nach der Ursache für die Fehlermeldung. In meinem Fall ist der Wasseraustritt die Ursache für die somit korrekte Fehlermeldung und es gilt nun herauszufinden, wie man das Auslaufen verhindern kann!