Geschirrspüler defekt

Hallo,

letztes mal habe ich meinen Geschirrspüler mit dem Auto transportiert und seitdem geht er nicht. Das heisst, er zieht kein Wasser. Es ist die Marke Bosch.

Folgendes habe ich schon gemacht:
In die Druckdose reingeblasen und dadurch wird der Kontakt überbrückt und der Einlassventil/Magnetventil von Aquastopp wird geschalten. Aber ich verstehe nicht wieso es beim Druckaufbau schalten soll. Normalerweise musste es doch so funktionieren, dass die Druckdose den Kontakt zum Aquastopp unterbricht oder?
Oder wird der Aquastopp noch mit einer anderen Spannung versorgt. Es gehen nämlich 2 Drähte von der Maschine in den Aquastopp. Ich dachte aber, dass der eine Draht die Phase und der andere Neutralleiter ist.

Danke

hallo hast die maschiene im leigen transportiert? dann kann sich der schwimmerschalter unten in der maschine verkeilt haben , dann zieht sie kein wasser. den schwimmerschalter kann daran erkennen das er unten an der bodenplatte angebracht ist dadrunter ist eine runde styroporteil der den schwimmerscahlter betätigt

Hallo,
wo befindet sich genau die Bodenplatte? Da wo die Maschine das Wasser in den kleinen Behälter reinpumpt? Weil unter der Maschine befindet sich der Motor und die ganzen Leitungen.

Danke