Hallo
ich bin verzweifelt
meine Spülmaschine Amica gsp 14021 holt kein Wasser mehr
Magnetventil hab ich ersetzt - jetzt kommt am kleinen Zulaufschlauch wieder Wasser an (vorher nicht )
alle Schläuche hatte ich schon ab
eben gerade den Kleinen Zulaufschlauf abgemacht und beim reinblasen blubbert nix ;-(
hab auch schon die Schläuche weggemacht und den Wasserbehälter wo das Salz eingefüllt wird leerlaufen lassen
wenn ich Wasser oben einfüllt spült sie ganz normal und pumpt auch das Wasser ordentlich ab
ich hoffe es kann mir jemand noch einen Tip geben
ich bin technisch nicht ganz unbegabt aber mit einer Spülmaschine hatte ich es bisher nicht zu tun
Vielen Dank für alle Tips die kommen
Gruss Regina
Hab glaub ich alles gelesen und probiert HILFE
wenn ich Wasser oben einfüllt spült sie ganz normal und pumpt
auch das Wasser ordentlich ab
Hast Du schon mal den elektronischen oder (wenn vorhanden mechanischen) Wasserstopp überprüft?
Gruß
Holger
Hilf mir bitte wie test ich den und wo find ich den ???
Danke vorab
ich hab die Seitenbleche abgeschraubt und vorhin fiel mir auf, dass rechts neben dem Behälte für das Salz noch irgend ein behälter ist und der ist voll mit irgendwas ??? was könnte dan das für ein Behälter sein und wozu ist der gut ??
Ach so der Frischwasserzulauf geht dort durch den Behälter. Kann es sein dass der einfach TOTAl versottet ist ??
wenn ja wie kriegt man das raus ich komm von der Vorderseite nicht ran ;-(
Vielen DAnk
Regina
Hallo
Ist es Sichergestellt das aus dem Anschlussventiel der Wasserleitung auch Wasser kommt
Liegt am Magnetventiel Spannung an ?
Der Behälter könnte die vorgeschriebene freie Luftstrecke sein .
m.f.G. Horst