Geschirrspüler Inbetriebnahme

hallo Leute habe mal Ne frage hoffe das passt hier rein . also haben eine Küche von Roller gekauft und an we habe ich diese auf gebaut. zu der Küche Is ein Geschirrspüler der Marke Thor. Habe diesem aber noch nicht vollständig angeschlossen.den Stecker habe ich lediglich In die Steckdose gesteckt und bin der Meinung Eigentlich musste die Betriebsleuchte zumindest erstmal leuchten wenn ich auf den ein schlalter drücke. da tut sich leider nichts. habe auf der Steckdose Spannung drauf also muss irgendwas mit der maschine sein oder geht die leuchte erst an wenn der WasserAnschluss dran ist und alles.? kann mir da wer weiter helfen ? mfg Florian

ich würde in der Gebrauchsanweisung nachlesen, die Marke Thor hab ich auch noch nicht gehört, aber egal, Stecker rein , Wasserzulauf und Wasserablauf anschliessen und los gehts, sollte doch eigentlich laufen das Ding !

Viel Erfolg
Gruß Michael

Hallo,

ich kenne den genannten Geschirrspüler zwar nicht; aber bei vielen Geräten ist es so, wie du schon vermutet hast, dass eine Inbetriebnahme erst nach vollständigem Anschluss - also Wasser und Strom möglich ist.
Gruss
stockineu

Da ist doch noch Garantie drau! Wende dich an Roller