Geschirrspüler Luxor GSS 1343 LUX A+ Fehler

Hallo zusammen,
ich habe mir vor etwa 2 Monaten den Geschirrspüler Luxor GSS 1343 gebraucht gekauft. Da ich Student bin, ist das Geld etwas knapp.
Bis jetzt hat das Gerät immer problemslos gespült.
Seit 2 Tagen besteht allerdings folgendes Problem:Ich lege den Tag in das Gehäuse, schließe die Maschine und wähle einen Waschvorgang (Evo, 60°, 65° etc.) und drücke den Startknopf. Die Luxor zieht sofort Wasser und man hört, wie es sich im äußeren Gehäuse bewegt. Alles Super. Statt das Wasser dann allerdings in die Maschine zu pumpen, pumpt die Maschine das Wasser sofort wieder in den Abfluss. Dann brummt es einmal kurz und die einzige Lampe (Lampe über dem „Start-Pause“ Knopf) an der Maschine beginnt zu blinken. Dies in einem gleichen Takt, bis die Maschine komplett ausgeschaltet wird. Danach ist sie wieder einsatzbereit, es kommt allerdings wieder zum gleichen problem. Drückt man den Knopf nach dem Fehler, passiert nichts.

Hat einer eine Lösung?

Beste Grüße!

die alte gurke wird wohl kontaktprobleme haben, da kein wasser in den richtigen bereich gesaugt oder gepumpt wird. da in diesem gerät mehrere schwimmer ec. verbaut sind und diese auf basis von kontaktschaltern reagieren wird es daran liegen. also wenn du keine handwerklichen fähigkeiten besitzt wegschmeißen das teil. ein handwerker wäre zu teuer.
jedoch wenn du dir das zutraust , alles gehäuse abbauen und nach den schwimmer suchen der den wasserzufuß nicht freigibt. alles andere ist schmarn ich habe diese kisten schon öfter unter die lupe genommen und es waren immmer die gleichen fehler die auftraten.

also viel glück beim reparieren