geschirrspüler nimmt kein Wasser

Mein AEG Geschirrspüler nimmt kein Wasser
pumpt Machine leer aber kriegt kein neues Wasser. Wanne unter Maschine ist leer, Schwimmer ist frei, Aqua stop in schlauch zu?? wie zu öffnen?

tut mir Leid,

Ich kenne mich mit Geschirrspüler nicht aus.

LG,

Christine

pumpt Machine leer aber kriegt kein neues Wasser. Wanne unter
Maschine ist leer, Schwimmer ist frei, Aqua stop in schlauch
zu?? wie zu öffnen?

Es könnte sein, dass das Sieb am Wasserhahn verstopft ist, Schlauch abdrehen und schauen, ob Wasser kommt. Sollte der Aqua-Stop zu sein, ist das ein elektrisches Problem! ich hoffe das ist hilfreich und ausreichend!

zu?? wie zu öffnen?

Moin bj,

kommt denn Wasser aus dem Hahn selbst?
Soweit ich weiss, kann man den Aqustop nicht öffnen. Schlauch tauschen.

Mike

zu?? wie zu öffnen?

Hallole,
die erste Frage: ist es ein elektonischer Aquastop?
Dann besteht die möglichkeit, das er Feuchtigkeit „fühlt“ und deshalb nicht freigibt.
Ist es kein elektronischer, liegt es nicht am Aquastop.
Die häufigste Ursache ist, das das Zulauf-Magnetventil nicht öffnet… Platine?..Sicherung? Da ist ein Anruf beim Kundendienst fällig.

Grüßle

zu?? wie zu öffnen?

zu?? wie zu öffnen?

unter der rechten seitenverkleidung ist so eine art plastikbox-mit der wird die wasserzufuhr gesteuert-durch verschlammung verstopfungsgefahr-reinigen oder ersetzen.kanns am telefon vielleicht besser erklären-01773136571

vielen Dank für Antwort, Habe aus archiv richtigen Tipg gekriegt: Stecker in der Steckdose umdrehen !!!, Funktioniert ! Trotzdem vielen Dank

vielen Dank für Antwort, Habe aus archiv richtigen Tipg gekriegt: Stecker in der Steckdose umdrehen !!!, Funktioniert ! Trotzdem vielen Dank.

vielen Dank für Antwort, Habe aus archiv richtigen Tipg gekriegt: Stecker in der Steckdose umdrehen !!!, Funktioniert ! Trotzdem vielen Dank…

vielen Dank für Antwort, Habe aus archiv richtigen Tipg gekriegt: Stecker in der Steckdose umdrehen !!!, Funktioniert ! Trotzdem vielen Dank…