Guten Tag, habe einen neuen Miele Geschirrspüller G 1225 sci Eco. Mir fehlt aber noch das dazugehörige Bedienfeld (wurde bei Versand vergessen ). Da ich beim Verkäufer niemanden erreiche kommt jetzt meine Frage.
Ist es möglich wenn ich den Geschirrspüler komplett angeschlossen habe, Wasser, Abwasser und Strom das ich keinen Strom auf die Bedienungstasten des Geschirrspülers bekomme und wenn das der Fall ist, gibt es eine andere Möglichkeit den Geschirrspüler in Betrieb zu nehmen ?
Hallo,
ale neuen Miele GS werden mit Wechselblende gebaut, d.h. man kann die Geräte viel leichter Farblich verändern ohne dies ab Werk bestimmen zu müssen.
Du kannst das Gerät auch ohne Blende starten, Du mußt nur wissen, welcher der quadratischen Schalterspitzen für welchen Drucktaster ist.
Schau doch mal in die beiliegende Bedienungsanleitung, hat schon oft geholfen, die zu lesen.
MfG
Hallo,
habe bereits Bedienungsanleitung von vorn bis hinten und von hinten bis vorn gelesen!
Laut Gerätesbeschreibung habe ich auch versucht den Ein/Aus-Taster und sämtliche andere Taster ohne Bedienblende zu betätigen aber leider,
" es rührt sich nichts "
Stromstecker und Kabel wurden ebenfalls nochmals kontrolliert. Kann es doch möglich sein, dass die Maschine nur mit Blende funktionsfähig ist?
Hallo,
Tür geschlossen ? Sicherung der Steckdose geprüft ?
MfG
Natürlich, alles überprüft (Sicherung sowie Steckdose). Türe ist auch geschlossen.
Natürlich, alles überprüft (Sicherung sowie Steckdose). Türe
ist auch geschlossen.
Also ich habe auch schon Maschinen geliefert bekommen ohne Blende und konnte die im Laden anschließen und mal leuchten lassen.
Kann Dein Problem jetzt irgendwie nicht nachvollziehen.
Warten bis Blende da ist und Techniker rufen.
Den falschen Knopf für Ein-Aus hast Du nicht gedrückt ?
MfG