Das Teil geht an. Jedoch kann ich nur ein Programm wählen. Es steht immer restzeit 15 Min auf dem Display und es macht lediglich ein „klick“ oben am Bedinteil und nach etwa 3 Sekunden ein weiteres „klick“ irgendwo unten im Motorbereich. Das wars, mehr tut das Teil nicht.
von weitem lässt sich schwer was sagen, hatte so einen Fehler noch nicht … würde vom weitem sagen : der spüler bekommt kein Wasser, würde prüfen / messen , ob das Magnetventil Spannung ( 230 V ) erhält , bevor, der Spüler Wasser zieht, pumpt er aber noch kurz ab. Läuft den die kleine Ablaufpumpe ? Gruß Michael
genau das isses ja. die pumpe läuft nicht .
Hört sich an als schickt das obere Bedienteil den Befehl abzupumpen aber die pumpe reagiert nicht. nur diese beiden „klicks“. Hauptproblem ist, das ich den Boden des Gerätes nicht abbekomm. ist total schlecht zusammengeschustert irgendwie. also ich komm nicht an dei pumpe ran! Ist ein plastikboden aus einem guss.
Innen das sieb rausnehmen und mit einem Tox-schraubendreher die schraube rausdrehen, die Pumpe müßte dann von innen unter dem sieb zu sehen sein.
Vielleicht hast du Glück und sie ist nur blockiert.
Gruß
Michael