Geschirrspüler startet nicht nach Abpumpen

Hallo,
Normalerweise suche ich gerne Fehler in Geräten, vorausgesetzt es ist genügend Zeit für die Suche da. Aber im Moment läuft mir die Zeit einfach weg, und das Gerät wird dringend benötigt.
Wir haben einen Juno Geschirrsp. Baujahr ´02, Typ:911832-BF,
Mod:JS15464E. Das Gerät will einfach nicht mehr nach Programmwahl mit folgenden Start in den normalen Ablauf gehen. Der G.spüler pumpt ab und geht nach einer Zeit von ca. 4 Minuten in Störung. (Wenn alles abgepumpt ist)
Keine Verstopfung ist festzustellen.Einen Niveauschalter habe ich überprüft, und der Wasserzulauf ist auch I.O.
Wer kann mir sagen, wann normalerweise das Zulaufventil eingeschaltet wird. Es kann sogar passieren,dass das Gerät manchmal trotzdem für 25 Minuten läuft um dann mit Stöung stehenzubleiben. Bei dem kompakten Zusammenbau weiss ich nicht so recht bei welchen Ventil oder wo ich anfangen soll. Gibt es vielleicht Schaltpläne zu diesem Gerät?
Aus Zeitgründen suche ich immer in kurzen Etappen.
Hat hier jemand die zündende Idee?
Gruß
Wolfgang

Hallo und hier gehts ins Land der Elekrowürmer-ServiceTechnigerFürHaushaltsgeräte- http://www.teamhack.de/index.php?site=startseite Ach! was ich hier gelesen hab is das beste ,geb NIEMALS ein Gerät mit! keine Reparatur dauert länger wie (ca) 1 Stunde --Gruß Markus–