Hallo,
ich habe in der Küche eine Geschirrspüler und einen Kühlschrank mit Ice-Cruscher, beide brauchen Wasser. Ich habe aber nur einen Wasseranschluss. Kann ich so einen Verteiler in diesem Fall benutzen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=22…
Es ist für den Garten gedacht, sollte aber auch in der Küche funktionieren? Oder gibt es eine bessere Lösung?
Danke
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, welchen Durchmesser die Wasserschläuche in der Küche haben. Außerdem wäre ich vorsichtig, dieses für den Gartenbetrieb gebaute Ding in der Küche zu verwenden. Da muss es nämlich ziemlich dicht sein.
Ich habe allerdings auch nicht die große Erfahrung darin, ist von mir auch nur eine Vermutung.
Gruß & Viel Erfolg.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Man kann durchaus einen Verteiler verwenden, sollte allerdings darauf achten das er Lebensmittelecht ist d.h. auch das wasser sollte Frischwasser (Stadtwasser) sein, wegen des Ics-Crusher´s.
Gruß R.Stevens
Hallo,
nein. Bitte zum Baumarkt gehen oder zum Fachhandel und sich genauso ein Y -Stück in Messing oder anderer Form holen und die passende Dichtung gleich dazu. ( PS. jeder Klempner hat so ein y- Stück im Auto.
Gruß Michael
Hallo,
es gibt vom Prinzip her vergleichbare Verteiler auch für Innen (Küche, Bad etc). Die sind dann wohl noch etwas besser geeignet. Sollte jeder Baumarkt haben.
Grüße,
Michael