Hallo,
meine Familie und ich haben uns letztens einen neuen Geschirrspüler zugelegt. Von Bosch. Alles eingebaut und installiert.
Nun möchten wir sie zum 1. mal spülen und werden in der Anleitung aufgefordert, Spezialsalz einzufüllen.
Speziealsazl ist vorhanden, doch wir wissen nicht genau, wieviel muss denn eingefüllt werden? In der Anleitung ist keine Menge angegeben.
Ich freue mich über produktive und hilfreiche Antworten.
Vielen Dank
mfg
Hallo,
kaqnnleider nicht weiterhelfen, da ich keinen Geschirrspüler habe.
Schönes Wochenende
Hallo zurück! 
Leider kann ich zu dem Thema nichts sinnvolles sagen, außer das ich in dem Fall wohl solange auffüllen würde bis „voll“ ist 
Nebenbei bemerkt gilt mein Eintrag hier den Telefonanlagen von Bosch/Telenorma. Ich drücke aber den Daumen das jemand anderes die Info hat.
Freundliche Grüße
Klaus
Hallo auch,
ich bin zwar eher für rep zuständig, zum salz aber soviel: Einfüllen bis voll oder falls eine marke da ist, bis dahin. Da geht ne handelsübliche packung rein, das sollen so bis 2kg ausmachen können. Also keine Bange vor der menge.
Das zeug wird gebraucht, um das wasser weich zu kriegen und das geschirr sauber, verbraucht sich nur langsam. Auch dran denken, die rohwasserhärte mit einzustellen (drehknopp)
Gruss von t-e
Hallo,
meine Familie und ich haben uns letztens einen neuen
Geschirrspüler zugelegt. Von Bosch. Alles eingebaut und installiert.
Nun möchten wir sie zum 1. mal spülen und werden in der Anleitung aufgefordert, Spezialsalz einzufüllen.
Speziealsazl ist vorhanden, doch wir wissen nicht genau, wieviel muss denn eingefüllt werden? In der Anleitung ist keine Menge angegeben.
Ich freue mich über produktive und hilfreiche Antworten.
Vielen Dank
mfg