Hallo.
Also unser Geschirrspüler hatte auch mal das Problem. Der Wasserschlauch war verstopft. Also so gut wie. Da passte kaum noch was durch. Kommt selten vor, abr kann passieren. Kontrollier den mal. Anderss weiß ich aber auch nicht an was es sonst liegen könnte.
Hallo auch,
leider bin ich kein technischer Küchen-Kenner, eher ein Koch-Kenner. Aber schau mal nach, ob aus Versehen der Zufuhrhahn vom Wasser abgedreht ist, oder ein Knick in der Zufuhrleitung ist.
Hoffentlich funktioniert alles bald wieder, ich weiß aus Erfahrung - ohne Spülmaschine ist das Leben nicht so leicht.
Sonnige Grüße aus Bayern
mugge1917
hallo luisa,
also bei mir wars so: der service-mann hat in der spühle das das bodensieb raus genommen - wie frau es zum reinigen macht- dann mit einem sauberen lappen in diesem wasserbecken rum gewusselt. und schon hat’s wieder funktioniert.
erklärung: mein spüler hat da unten ein „auge“ um den wasserstand zu regeln - überschwemmungen zu verhindern-; wenn diese verschmutzt ist meldet das auge dem „hirn“ wasser drin und der zulauf wird nicht frei gegeben.
ich habe in der zwischenzeit dasselbe problem bereits drei mal problemlos selber behoben!
viel erfolg!
cordiali saluti civitella
Liebe Küchen-Kenner,
seit gestern kommt beim Geschirrspüler kein Wasser mehr, wenn
man ihn anschaltet.
Tut mir leid liebe LuisaH, ich kenn mich da leider nicht aus… meine funktioniert gerade auch nicht:frowning: heizstrahler kaputt!! Geteiltes Leid ist halbes Leid… nur damit könnte ich dich unterstützen:wink:
Lieben Gruß