Geschirspüller hat den Geist aufgegeben,warum?

Warum wird die Tablete in Geschirspüler nicht aufgelöst
Tablete ligt nach dem spülgang auf dem Boden ganz troken oder halb aufgelöst

Wie nass ist die Maschine im Innenraum?Auch sehr trocken?Läuft sie beim programmstart auch ganz normal?Befüllung des Boilers-aufheizen durch knacken und hört man die Waschpumpe bei der Waschung die das Wasser umwälzt?

lg Daniel

Hi Geschirspüler leuft normal wasser wird aufgeheizt und fast alles nass, ich hab Filter und Rotoren ausgebaut und kontrolliert war alles sauber
Ich vermute mal druckverlüst oder Tablete wird zu spät rein gelassen.
Wie kann ich das kontrolieren/richten wen überhaupt ich mit meiner Vermutung richtig lige

Deine vermutung liegt gar nicht so falsch.Die beiden Teile kann man fast gar nicht rausmessen.Ich hatte auch schon den Fall das bei der Waschpumpe sich die Welle auf der der Rotor sitzt durchgedreht hat und sie nur noch ab und zu mit wenig Druck gewaschen.entweder mal Dosiereinheit überprüfen.Normal muss da ein Riegel zur Entsperrung und eine Feder sein die die Lade aufmacht.Waschpumpe ist fast gar nicht rentabel da nach dem öffnen sie meist nicht mehr Dicht wird.Wenn du die Tür aufmachst siehst du um die Tür v2a schrauben die in die Edelstahltur von innen eingeschraubt sind.Wenn du die rausschraubst kannst du die ganze Blende inkl Dosiereinheit von der Frontplatte lösen.Oder du schaffst/holst dir einen Kundendienst.Hoffe ich konnt dir helfen.

Lg Daniel

Ja ^^ Tnx