Hallo, habe gebucht und durch Falschklick Herr mit Frau verklickt. Meint Ihr der Herr Ryan-Air Probleme macht ?, denn Namensänderung lassen sie sich mit € 110,- vergüten.
Oder kann man dies beim Onlinecheckin noch kostenfrei ändern?.
Fragen kann man Herrnn Ryanair ja nicht, und die Bedingungen sagen zu diesem fall auch nichts konkretes
gruss,weissnich
Hallo Weißnich,
glaubst du, Ryanair guckt da so genau nach? Wenn dir jemand an die Wäsche will, dann höchstens die Damen und Herren von der Security. Aber beim Check In?
Dann bist du halt jetzt ne Transe oder andersrum, und wenn es jemand genauer wissen will, dann wäre ich an deiner Stelle sehr beleidigt, dass man deine sexuelle Orientierung nicht ohne nachzufragen akzeptiert.
Übrigens - ich bin ich mal als „Herr“ geflogen, weil das auf der Website oder irgendwo voreingestellt war. Habe mich schon gewundert, warum die Stewardess „Sir“ zu mir sagt
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde da jetzt gar nichts mehr ändern lassen, sondern es einfach riskieren und mit dem „falschen“ Flugticket fliegen. Und eine Geschichte parat haben, warum das Geschlecht im Pass und auf dem Ticket („noch“) nicht übereinstimmen.
Schöne Grüße
Petra
Hi,
„Dann bist du halt jetzt ne Transe oder andersrum, und wenn es jemand genauer wissen will, dann wäre ich an deiner Stelle sehr beleidigt, dass man deine sexuelle Orientierung nicht ohne nachzufragen akzeptiert.“
Grandios! Also ICH wuerde es auch nicht auf eine Klage nach dem Antidiskrimierungsgesetz ankommen lassen und Dich sofort durchwinken wenn ich am Check-In sitzen wuerde
Gruss
K
Also ich hab grad mal nachgesehen. Auf meinem Personalausweis steht nirgends das Geschlecht drauf! Oder hab ich irgendwas übersehen?
Also ich hab grad mal nachgesehen. Auf meinem Personalausweis
steht nirgends das Geschlecht drauf! Oder hab ich irgendwas
übersehen?
Musst Du dafür echt im Perso nachschauen?