Hallo,
hab hier eine etwas peinliche Frage, aber mich wacht das wahnsinnig.
Das Problem ist folgendes, ich hatte einen One-Night-Stand und wir haben natürlich mit Gummis verhütet.
Da ich sehr vorsichtig bei solchen Dingen bin, habe ich mir sogar danach noch Desinfektionsmittel auf mein Genital gesprüht, da sie sich beim GV ja auch mit ihren Händen zwischen die Beine gefasst hat und sie mir am Ende das Kondom herunter genommen hat, als wir fertig waren.
Nun hatte ich am nächsten Tag um die Harnröhrenöffnung einen leicht roten Fleck, der die Tage später dann eher bläulich geworden ist.
Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so blau, sondern wieder eher leicht rötlich und die Stelle wird (glaube ich) kleiner.
Nur die letzten Tage brennt es ganz leicht auch.
Da wir ja geschützen Sex hatten, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich mir an der „Penisspitze“ etwas eingefangen hätte.
Kann es sein, da sie verdammt fest „geblasen“ hat, dass ich eine Art „Knutschfleck“ oder Bluterguss dort habe? Und/Oder könnte die Rötung/Brennen evtl. auch vom Desinfektionsmittel kommen?
Die Dame hatte keine Sichtbaren Krankheiten und auch keinen „üblen“ geruch unten
)
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet?!