Geschlechtskrankheit im Mund?

Tag auch.

Vorgestern Abend hat es sich zugetragen das ich zusammen mit 2 Kollegen in eine Bar ging.

Dort lernte ich eine junge Frau kennen.

Da wir uns Sympatisch waren und Alkohol im Spiel war ging ich mit zu ihr nach Hause, wo es dann (natürlich mit Schutz) zur Sache ging.

Allerdings war ich auch mit meiner Zunge bei ihr am Werk und hier haben wir das Problem.

Seid gestern Morgen habe ich ein leichtes Brennen (minimal) auf der Zunge und einen leicht faden Geschmack im Mund.

Könnte da etwas passiert sein?
Gibt es eine Krankheit bei der diese Symthome auftreten und die so schnell nach einer Infektion auftritt?

Oder könnte es auch Psychisch sein, da es mir im nachhinein gar nicht gehagt hat eine wildfremde Frau ungeschütz oral zu befriedigt zu haben!?

Danke

Hallo,

Ja. Geschlechtskrankheiten können auch via Oralverkehr übertragen werden. Man vermutet z.B., dass sechs bis sieben Prozent aller HIV-positiven Homosexuellen in Kalifornien (gab da mal ne Studie) durch Oralverkehr angesteckt wurden.

Oder könnte es auch Psychisch sein, da es mir im nachhinein
gar nicht gehagt hat eine wildfremde Frau ungeschütz oral zu
befriedigt zu haben!?

Das kannst du nur durch einen Besuch beim Arzt mit Abstrich/Blutuntersuchung sicher klären lassen.

Gruß und alles Gute
Liete

Hallo,

Vorgestern Abend hat es sich zugetragen

Das war also am Samstagabend, richtig?

Seid gestern Morgen habe ich ein leichtes Brennen (minimal)
auf der Zunge

Also ein paar Stunden später - am Morgen des Sonntags, okay?

Ja klar: bei jedem Schleimhautkontakt kann „was passieren“. Siehe meine Vorrednerin.

Gibt es eine Krankheit bei der diese Symthome auftreten und
die so schnell nach einer Infektion auftritt?

Mir ist keine venerische (Geschlechts-) oder andere sexuell übertragbare Krankheit in Erinnerung, die so kurz nach der Infektion solche Symptome hat. Die mir bekannten Inkubationszeiten (also die Zeit von der Infektion bis zum Ausbruch erster Symptome) liegt i. d. R. im Bereich von mehreren Tagen / Wochen / Monaten.

Oder könnte es auch Psychisch sein

Da würde ich Ihnen zustimmen. Aber Sicherheit nach so einer „Episode“ gibt nur der Arztbesuch.

Gruß an w-w-w

Hallo.

Ja Samstag Abend ist es passiert und Sonntag am späten Morgen hatte ich nach dem Aufwachen das Problem.

Vielleicht liegt das Problem ja wirklich darin das ich ein Problem mit dem habe was da passiert ist.

Der komische Geschmack im Mund macht mir noch Sorgen, der auch nicht vom Zähneputzen weggeht und auch nicht an den Zähnen (vor 2 Wochen zur Kontrolle beim ZA gewesen) liegen kann.

Ich sollte vielleicht doch mal zum Hausarzt gehen.

Hi,

Man vermutet z.B., dass sechs bis sieben
Prozent aller HIV-positiven Homosexuellen in Kalifornien (gab
da mal ne Studie) durch Oralverkehr angesteckt wurden.

Bist Du sicher, dass das nicht erst durch das Schlucken von Sperma geschieht?

Für den UP: Also Aids ist es sicher nicht, das „merkst“ Du nicht am Folgetag! :wink:

Gruß,

Anja

Soweit ich weiß muss man das Zeug dafür nicht schlucken.

Kleine Verletzungen im Mund (von denen man vielleicht nicht mal etwas weiss)können dafür ausreichend sein.

Das Problem des UP ist meiner Meinung nach auch allgemein ein großes Problem.

Zwar nutzen viele beim Sex brav ein Kondom; beim Oralverkehr (Blasen, Lecken) kommen aber scheinbar die wenigsten auf die Idee sich zu schützen.

Soweit ich weiß muss man das Zeug dafür nicht schlucken.
Kleine Verletzungen im Mund (von denen man vielleicht nicht
mal etwas weiss)können dafür ausreichend sein.

„Schlucken“ fängt in der Mundhöhle an…

Zwar nutzen viele beim Sex brav ein Kondom; beim Oralverkehr
(Blasen, Lecken) kommen aber scheinbar die wenigsten auf die
Idee sich zu schützen.

Wie soll das beim Cunnilungus geschehen? Frischhaltefolie über die Muschi legen oder Zungenkondom?

ratlos:
Anja

Hi!

Für den UP: Also Aids ist es sicher nicht, das „merkst“ Du
nicht am Folgetag! :wink:

Vom frühen Beginn der Symptome darauf zu schließen, AIDS zu haben, kann man sicher nicht, das ist richtig. Nicht richtig ist aber, dadurch AIDS gänzlich auszuschließen.

Gruß,
Sharon

Hallo Anja,

Wie soll das beim Cunnilungus geschehen? Frischhaltefolie über
die Muschi legen oder Zungenkondom?

So ähnlich :smile:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Ich frag mich, wer den Begriff erfunden hat :wink:

Gruß
Miriam