_'Dieser Test wurde im Juli dieses Jahres von Japaner an der UFS Universität (Tokio), die seit letzten 20 Jahren sich mit der Künstlicher Intelligenz beschäftigt, zusammengestellt.
Es ist den Japanern gelungen ein Programm zu schreiben, das anhand von Antworten, auf die im Test gestelleten Fragen, das Geschlecht des Teilnehmers mit 100%iger Sicherheit festzustellen
Dank unseren Freunden aus Japan, dürften wir im Rahmen eines Tests, das Programm auf Chpok.De laufen zu lassen.’_
es ist der absolute wahnsinn! dieses proggi schafft es tatsächlich.
also, schaut es euch selbst an und ihr werdet mir zustimmen!
ich beobachte die Künstliche Intelligenz seit nunmehr 30 Jahren mit dem größten Wohlwollen. Es ist doch immer wieder eine Freude, wenn man sieht, wie dieses Wissensgebiet wächst und gedeiht! Und jetzt kann eine Software Männlein und Weiblein auseinanderhalten. Hach, dass ich das noch erleben durfte…
Frage am Rande: Haben die Jungs auch schon eine Anwendung für diese tolle Software gefunden? Nach dem Motto „Wir haben eine Lösung, jetzt suchen wir das Problem“ wird schon wesentlich länger gearbeitet geforscht, als es die KI gibt.