ich wollte mal fragen ob man ungeschützten geschlechtsverkehr während der schwangerschaft haben kann?
ich wollte mal fragen ob man ungeschützten geschlechtsverkehr
während der schwangerschaft haben kann?
Nein, das geht gar nicht! Da könnten Sie polyschwanger werden oder im schlimmsten
Fall sogar sofort Ihren Enkel gebären. Also: VORSICHT! Kondome schützen!
ich wollte mal fragen ob man ungeschützten geschlechtsverkehr
während der schwangerschaft haben kann?
Ja kann frau. Eine normale Schwangerschaft ist kein Grund auf Sex zu verzichten. Und auch an den Regeln ob man sich schützen muss ändert eine Schwangerschaft nichts. Ob schwanger oder nicht, die Partner können sich auch während der 9 Monate mit Geschlechtskrankheiten oder Aids infizieren. Daher gilt auch jetzt die Regel: Wenn das Risiko sich mit Krankheiten zu infizieren nicht geklärt ist, besser ein Kondom verwenden.
Ein Vorteil hat eine Schwangerschaft im Bezug auf Sex schon, du brauchst nicht mehr auf die Verhütung achten.
Alles Liebe.
Roland Dreix
Titel: sexlex24.de - das Lexikon über Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Deine Mail sende bitte an: [email protected]
Webmaster: [email protected]
Homepage: http://www.sexlex24.de
Postadresse: Germany 91011 Erlangen Postfach 2113
Ich betreibe keine Sexualberatung. Ich bin kein Arzt oder Jurist. Alle Tipps die ich gebe, wurden von mir gewissenhaft recherchiert und daher gebe ich diese Tipps nach bestem Wissen und Gewissen. Leider kann ich für die Richtigkeit der gegebenen Tipps keine Gewähr übernehmen. Bei medizinischen Problemen erspart mein Tipp nicht den Gang zum Arzt oder Apotheker. Bei juristischen Problemen ist der Gang zum Anwalt unerlässlich.
ist ueberhaupt kein problem. er muss natuerlich etwas vorsichtiger sein. aber wenn
die emotionen stimmen, dann nix wie los