Geschlechtswarzen(Feigwarzen)

Hallo,

hätte eine Frage an euch,kennt ihr euch mit den Feigwarzen aus??
Bin gerade total schockiert und down,habe seid einiger Zeit probleme(Ausfluss)bin diese Woche zum Frauenarzt und er hat bei mir Feigwarzen entdeckt die sich aber im inneren eingeniestet haben…darauf hin hat er gemeint das ich und mein Mann sich gleichzeitig behandeln lassen sollten,da es durch Geschlechtsverkehr hervorgerufen wird…
Naja bin nachhause und habe abends meinen Mann darauf angesprochen,worauf er dann so komisch war und anfing zu schwitzen etc.2 Tage später hat er mir dann gestanden das er mich vor 4 Jahren im Urlaub fremdgegangen ist und er die Warzen seid Jahren behandeln lässt(verbrennen beim Hautarzt)es sich aber immer wieder wiederholt…
bin jetzt zu einer Bekannten gezogen und weiß nicht mehr weiter,habe gehört das die Viren bösartig sein können,wenn man sie schon einige Jahre mit sich trägt.

PS: Er hat angeblich immer noch Kontakt zu Ihr,wie ich neben bei mitbekommen habe…

wie soll es weitergehen,bin am Ende mit den Nerven

LG Mecami

Feigwarzen lassen sich in der Regel gut behandeln, deine Frauenärztin wird dich da gut beraten, außerdem gibt es im Internet eine Fülle an Informationen, z.B. bei Wikipedia.
Das erhöhte Risiko, durch unbehandelte Feigwarzen an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, wird durch die Behandlung in den allermeisten Fällen komplett vermieden.
Am Schlimmsten ist noch der Vertrauensbruch und das dein Mann dich wissentlich infiziert hat.
Ganz wichtig: Ab sofort nur noch Safe Sex, auch dazu gibt es im Internet eine Fülle an Infos.
Gruß
Gerd

Hallo Gerd,

danke für die Information,habe gleich im Net geschaut,ok bin etwas erleichtert,bin aber trotzdem noch unsicher,da man viel davon hört.

Muss diese Woche einen Abstich nehmen lassen um Gebährmutterhals untersuchen zu lassen,es würde 1-2 Wochen dauern bis der Test kommt…
Hoffe das der Spuk bald vorbei ist und ich aufatmen kann.

Zu meinem Mann,ihm werde ich es nicht verzeihen,da er mich mit vollem Wissen anstecken konnte(Verantwortungslos)…

LG Mecami