hi
Habe ein grosses problem und zwar hab ich schon seit ca 1 jahr geschlossene Mitesser (komedonen)
auf english Whiteheads die sind so weiß.
Vor einem jahr gings noch hats angefangen mit 3oder 4 inzwischen habe ich über 100 und es kommen immer mehr ich versteht das nicht
ich hab schon alles probiert zinksalbe, kamille dampfbad sehr viele crem’s nichts hilft!! und mit dem komedonenquetscher geht das nicht die sind zu klein 
ich weiss nicht mehr weiter meine gesicht sieht aus wie ein streuselkuchen! Es sind echt ganz viele kleine weissliche punkte die abstehen der hautartzt meinte es sind geschlossene mitesser (komedonen) es kommen immer mehr! der haut artzt hat mir ISOTREXIN GEL verschrieben aber das hilft auch nichts man o man ich weiss es nicht mehr weiter! Ist die sonne dran schuld? oh man so ein scheiss zuerst war alles so normal bissel akne und jetzt das, über 100 von denn kleinen aufm gesicht wäre echt dankbar!
Ich hoffe mir kann irgend einer helfen ich weiss nimmer was ich machen soll!
Manchmal hilft ein wenig nach unten scrollen
Hallo, Nnitro,
nur wenig weiter untern war das Thema schon ausführlich erörtert worden. Genauer gesagt hier: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Gruß
Eckard.
kosmetikerin
ist zwar etwas teuer, aber ich würde mir regelmäßig bei der kosmetikerin das gesicht reinigen lassen - die kennen alle tricks.