ich denke, dass ein wesentlich simplerer Grund eine zentrale Rolle spielt: Du hast das Essen nicht selbst zubereitet (und warst auch nicht im Haus, als es zubereitet wurdwe und hast zugesehen und gewartet… nicht in allen Stadien der Zubereitung riecht eine Speise gleich lecker - was natürlich nciht unbedingt bedeutet, dass sie gleich stinkt. Außer vielleicht rohem Fisch).
Ich liebe das Essen meiner Mutti, egal, was sie kocht. Sie findet, dass ihr Essen normal bis so naja schmeckt. Sie selbst fand das Essen ihrer eigenen Mutti super, die fand ihr eigenes nichtso prickelnd. Ich finde, dass ich selbst essbar koche, würde es jetzt aber nicht unbedingt empfehlen… meine Mami isst gerne bei mir. Papi wundert sich über uns beide
ohne dich ärgern zu wollen, aber ich habe auch bereits von imbissen gegrillte hähnchen mit selbstgemachten verglichen und denke, daß es eher dein geringer anspruch ist, der dich in begeisterung über grillhähnchen vom imbiss ausbrechen lässt.
ich für meine person werde kein hähnchen mehr vom imbiss essen, dazu ist mein leben zu kurz.
Natürlich kann man zuhause auch ein schönes Hähnchen braten. Aber es schmeckt halt anders, das ist der Kern meiner Frage. Weiter finde ich, dass das Fleisch besonders zart ist, da sind ja einige Infos gekommen woran es liegen kann.