Geschmack von zigaretten in der schwangerschaft

hallo habe mal eine frage vileicht könnt ihr mir weiter helfen bin jetzt 8tage überfällig mit meine regel habe ein test gemacht er zeigt aber nein an nun bin ich ja raucherin und mir schmekt keine ziegarette mehr jede ziegarette die ich rauche hat so ein komischen geschmackegal welche sorte kann es damit zu tun haben das ich schwanger bin und meine geschmacksneven sich verändern bitte helft mir

Tja…

…vielleicht hoffst du insgeheim schwanger zu sein und dein Unterbewußtsein spielt deinen Geschmacksnerven einen Streich. Nutze die Gelegenheit und hör auf!

Ob du schwanger bist, kann dir hier natürlich niemand beantworten.

LG von Suse

eigendlich hoffe ich es nicht eigendlich ist es grad das wenigste was ich will aber danke das du mir eine antwort gegeben hast

Vielleicht kriegst du auch ne dicke Erkältung oder hast gerade eine hinter dir? Wie gesagt, nutze die Gelegheit :smile:

huhuu warum gehst du nicht einfach zum arzt der kann dir wahrscheinlich am ehesten helfen am besten gleich zum frauenarzt so ein test ist nicht immer so sicher gerade wenn es frisch passiert ist also die schwangerschaft nicht der test ist nur so eine idee von mir ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen das sich dein körper so schnell umstellt und dir ziegaretten sofort nicht mehr schmecken aber sei doch froh das es so ist ich mein das mit dem rauchen nicht mit dem kind hattest du denn sex ohne verhütet zu haben vielleicht ist es auch nur stress und deswegen kommen die tage etwas später ist irgendwas in deinem umfeld passiert ein umzug streit in der familie oder probleme mit der schule oder deinem freund mach dir keine sorgen geh einfach zum arzt und hör trotzdem mit dem rauchen auf wieso rauchst du eigentlich überhaupt weiter und probierst andere sorten um blos weiterzurauchen wenn du vermutest schwanger zu sein falls du doch schwanger bist alles gute lg

alles nicht aber die gelegenheit werde ich auf jeden fall nutzen

ja werde montag ein termin machen ne streß überhaupt nich im moment leuft alles suppi geh nicht mehr zu schule und bin verheiratet glücklich da ist auch alles ok dachte erst immer in den ziegaretten ist irgendwas drinn oder so deswegen habe ich mir andere geholt aber aufhören werd ich auf jeden fall

ach das du verheiratet bist und nicht mehr zu schule gehst hätte ich nicht gedacht sry hab deine vika net gelesen ist das kind denn gewollt ich mein wenn du verheiratet bist ist es ja nicht so schlimm freut euch vielleicht sogar auf das kind vielleicht ist es dann ja auch wunschdenken wenn dir aufgefallen ist das dir ziegaretten nicht mehr schmecken und ja aber was sollte in den ziegaretten denn drin sein was hast du gedacht keine sorge die ziegarettenindustrie wird sich schon darum kümmern das die dinger immer schmecken aber wie verhütest du denn jetzt mit pille oder kondom oder wie hast du denn den verdacht das irgendwas schief gegangen sein könnte was sagt dein mann dazu lg

3 Like

mein mann bewart ruh und sagt er geht mit mir zum artzt habe ja schon eine tochter ja hatte die pille jetzt 4 monate nicht weil ich vom artzt eine andere bekommen hatte weil die die ich bis jetzt hatte nicht vertragen hatte habe erst ein termin 3 monate später bekommen und dan sollte ich ja jetzt bis zu regel warten bis ich beginnen kann nunja und jetzt kommt die nicht

eigendlich hoffe ich es nicht eigendlich ist es grad das
wenigste was ich will

Meinst du, schwanger zu werden oder mit dem Rauchen aufzuhören?

Gruß
Miriam

egal ob schwanger oder nicht
Hallo!

hallo habe mal eine frage vileicht könnt ihr mir weiter helfen

Wie sollen wir Dir denn helfen? Ob du schwanger bist oder nicht, sagt dir ganz sicher Dein Arzt. Ferndiagnosen sind da ziemlich unsicher.

n bin ich ja raucherin und mir
schmekt keine ziegarette mehr jede ziegarette die ich rauche
hat so ein komischen geschmackegal welche sorte kann es damit
zu tun haben das ich schwanger bin und meine geschmacksneven
sich verändern bitte helft mir

Sollen wir dir helfen, damit Dir die Zigaretten wieder schmecken? :wink:

Das ist doch die Gelegenheit: Wenn Dir Zigaretten nicht mehr schmecken ist das doch der genau richtige Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören.

Grüße
kernig

ja habe auch drüber nachgedacht
dachte nur weil alle schwangeren sagen die geschmacksnerven ändern sich
und weil ich ja überfällig bin wollte ich ein parr tipps ob es vieleicht anderen auch so geht oder so ähnlich mit was anderes

Könntest du bitte gleich morgen…
… ein Schwangerschaftstest machen? Gibt´s, glaube ich, in der Apotheke. Wenn die Zigarette nicht mehr schmeckt, ist das nämlich ein typisches Zeichen.

Es geht mich nichts an, ob du schwanger bist, oder nicht. Aber ich kann das hier bald nicht mehr ertragen.

To.i

2 Like

genau das wollte ich wissen ob es ein zeichen ist danke ja werde montag zum artzt gehen

Hola,

sei gewiss: es IST ein Zeichen!

Eines um zum Arzt zu gehen.
Eines um es zu beenden.

Unnunochein`ngrußweilssoschönist

Susanne

danke dir

Wer sind denn ALLE Schwangeren?

Ich BIN schwanger und meine Geschmacksnerven haben sich nicht geändert. Mir schmeckt alles genau wie vorher, keine Gelüste, keine Ekelattacken…

1 Like

na war auch in son forum und dan meine schwägerin und bei meine tochter war es auch so

Wie bei deiner Tochter? Laut Vika bist du 21-22 Jahre alt???

Kannst du bitte auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten?

Wie bei deiner Tochter? Laut Vika bist du 21-22 Jahre alt???

Ich denke mal, sie meint, dass ihr auch keine Zigaretten schmeckten, als sie mit ihrer Tochter schwanger war.

1 Like