Geschmacklos

Ich rege mich aber auf, weil ich ja auch sonst immer darunter leiden muss! Nicht gegen dich, aber wenn du dauernd angeschnauzt wirst, hab sogar schon mal drohbriefe bekommen, dann findest du das irgendwann nicht mehr lustig und bist es einfach leid…
LG

Du bist scheinbar die Ausnahme. Wenn dem so sein sollte,
brauchst Du Dich ja nicht aufzuregen. Dann ist doch alles ok.

scheißende Hunde

Oder willst sie nicht sehen. Wohne in einer Großstadt mit 2
Hunden und meine haben noch nie einen gehweg beschmutzt oder
sind ohne Leine durch die City geflitzt!!! Feld ja, sonst
nein!

Au prima! Tolles Verhalten.
Wegen solchen Hundehaltern durften wir immer zweimal im Jahr eine Wurmkur bei den Schafen durchführen. Feld gehört ja niemandem, da darf das liebe Hundilein.
Aboluter Megahit: Hund in der Wiese kämmen und Abfallhaare liegenlassen. Hat die Kuh sich mal gefreut! Und der Tierarzt erst über seinen Verdienst.

2 „Gefällt mir“

Info noch dazu: das Hunde früher geschlachtet wurden stimmt in der Tat. Noch in den 60er Jahren war auf dem Schein des Fleischbeschauers eine Rubrik für Hunde und Katzen. Just for info.

Ciao, Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Misshandlung?
Hi,

• es genügend Menschen gibt die Tiere misshandeln

ich seh da die Mißhandlung nicht. Klar, das ganze ist irgenwie eine extrem seltsame Seite! Aber das Schlachten von Tieren ist doch in unserer Gesellschaft allgemein akzeptiert, nur halt nicht von Hunden. Aber sind kuschelige Schafe, putzige Kaninchen, treudoof schauende Kühe, kleine Kälbchen, hochintelligente Schweine irgendwie was anderes?

Wenn jeder für seinen Fleischbedarf selber schlachten müßte oder zumindest bei der Schlachtung dabei wäre, gäbe es glaube ich einen Haufen Vegetarier.

Gruß
Julia

P.S.: Wer mag schon einen Hund essen, der in einer stinkigen Großstadt lebt und fieses Dosenfutter frißt! Igitt!

4 „Gefällt mir“

Hallo,

natürlich ist es traurig, daß es solche „Menschen“ gibt. Jetzt kurz vor Feierabend hab ich mir die Seite nur kurz angesehen, aber das ist m. E. unsachliches Aufstacheln. Man fragt sich, was Leute, die so eine Auffassung haben, in ihrem Privatleben sonst noch so machen; normal ist das jedenfalls m. E. nicht.

LG

Schnägge

Bedeutet im Klartext? Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich
fast ausschließlich Leute, die sich nicht an Bestimmungen
halten. Warum auch immer. Möglicherweise kannst Du mir das ja
erläutern. Habe immer ein offenes Ohr.

Wenn Hundebesitzer die einzigen „Probleme“ der Menschheit wären, dann ginge es uns ja gut!

Gibt es auch ähnliche Hass-Seiten für Sprayer, Klein- und Großkriminelle, Schläger, Vandalen usw.?

1 „Gefällt mir“

*meld* Dann sind mein Hund und ich auch eine Ausnahme. Und viele meiner Bekannten auch.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich kann Deine Probleme mit dieser Seite durchaus nachvollziehen, da Du Hundehalterin bist und dementsprechend ein innigeres Verhältnis zu diesen Tieren hast. Den Mix aus Anklage und Satire finde ich auch mindergut gelungen. Aber daraus eine Bedrohung für Hunde abzuleiten, scheint mir ein bisschen weit hergeholt. Die Seite dürfte bei einem Hundegegner eher Ventilwirkung haben - er lacht sich einen ab und gut ist.

Gruss
Enno

Hallo,

Gibt es auch ähnliche Hass-Seiten für Sprayer, Klein- und
Großkriminelle, Schläger, Vandalen usw.?

sicher wird’s die geben. Zudem fallen die bereits unter das Strafrecht, während die wurstende Töle immer noch eine Ordnungswidrigkeit darstellt, der selten sonderliche Aufmerksamkeit zuteil wird.

Gruss
Enno

2 „Gefällt mir“

Au prima! Tolles Verhalten.
Wegen solchen Hundehaltern durften wir immer zweimal im Jahr
eine Wurmkur bei den Schafen durchführen.

Füchse oder ähnliches habt ihr keine, nein?
Was glaubst Du, wo die Hunde, die zum Dosenfutter kriegen ihre Würmer herhaben?
Schonmal was vom Finnenschnitt gehört?

Aboluter Megahit: Hund in der Wiese kämmen und Abfallhaare
liegenlassen. Hat die Kuh sich mal gefreut! Und der Tierarzt
erst über seinen Verdienst.

Da wiederum gebe ich Dir recht. aber nicht nur das Vieh frisst die haare aus Versehen, nein auch andere Hunde tun dies…und dessen Tierärzte freuen sich dann auch.

Hi,

über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Ich kann nicht glauben, dass du so eine Seite für bare Münze nimmst. Vielleicht solltest du dir ein etwas dickeres Fell zulegen und nicht alles so staubtrocken sehen.

mG
nyke

Hallo Baumschnägge, shyra und alle anderen Hundefreunde :smile:,

Man fragt sich,
was Leute, die so eine Auffassung haben, in ihrem Privatleben
sonst noch so machen;

tja, keine Ahnung, aber beruflich könnten sie vielleicht Lehrer sein…?!
http://www.fueralletiere.de/html/hundefeind01.html

normal ist das jedenfalls m. E. nicht.

Finde ich auch. Aber ich finde es auch übertrieben, wenn wir ihnen solche Aufmerksamkeit schenken und sie dann auch noch überall verlinken. Aber sie danken es uns sicher, wenn wir sie mit hohen google-Ranks belohnen.

lg nanofussel

3 „Gefällt mir“

*meld* Dann sind mein Hund und ich auch eine Ausnahme. Und
viele meiner Bekannten auch.

JAjaaaa…niemand wars gewesen. Das passt gerade schön dazu.

während die wurstende Töle immer noch eine
Ordnungswidrigkeit darstellt, der selten sonderliche
Aufmerksamkeit zuteil wird.

Also, pauschale Verurteilungen von Hunden und ihren Besitzern hatten wir in der Vergangenheit ja schon genug, finde ich…

Gruß,

Schnägge

Bedeutet im Klartext? Wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich
fast ausschließlich Leute, die sich nicht an Bestimmungen
halten. Warum auch immer. Möglicherweise kannst Du mir das ja
erläutern. Habe immer ein offenes Ohr.

Und die die sich daran halten, siehst du anscheinend nicht!!!
Oder willst sie nicht sehen. Wohne in einer Großstadt mit 2
Hunden und meine haben noch nie einen gehweg beschmutzt

Aha, halten die solange ein, bis Du von der Großstadt aufs Feld gelaufen bist?

es gibt durchaus Hundehalter die sich bemühen und die
vielleicht auch große Hunde haben!

Mag sein, obwohl ich nicht dran glaube. Ein Hundebesitzer, dessen Hund auf die Wiese im Park oder zwischen parkenden Autos kacken darf, wähnt sich nach meinen Erfahrungen oft im Recht, denn er beschmutzt ja nicht den Gehweg. Leider liegt er auch da voll daneben.

Kinder sind, die sogar noch extra die Straßenseite wechseln um
nach meinen Hunden zu treten! Letzteres kann nicht normal
sein, weil kein Kind kann tiere von sich aus so hassen!

Solltest vielleicht auch mal auf solche Besitzer schauen, ich
sehe jeden tag einige davon und vielleicht auch mal was nettes
zu Ihnen sagen, baut wirklich auf.

Warum sollte man was nettes zu jemandem sagen, der einen Hund in einer Großstadt hält? Ich sag ja noch nicht mal was nettes zu meinem besten Freund, der einen Hund und diverse Katzen auf einem 1000 qm-Grundstück hält.

Gruß,
Christian

*meld* Dann sind mein Hund und ich auch eine Ausnahme. Und
viele meiner Bekannten auch.

JAjaaaa…niemand wars gewesen. Das passt gerade schön
dazu.

Ich sag nicht, daß es niemand war, aber das kommt hier so rüber, als wär’s mindestens jeder zweite! Und daß ich wirklich nicht in das negative Klischee reinpasse, könnte ich beweisen. Aber egal, was soll’s…

1 „Gefällt mir“

Ich sag nicht, daß es niemand war, aber das kommt hier so
rüber, als wär’s mindestens jeder zweite! Und daß ich wirklich
nicht in das negative Klischee reinpasse, könnte ich beweisen.
Aber egal, was soll’s…

Aha! Jeder 2. reicht da nicht mal. Ich behaupte mal, es sind mind. 80%, die sich nicht an örtliche Gepflogenheiten halten. Jaja, die Hundebesitzer selbst sehen das nicht so. Ich würde mal empfehlen, mit offenen Augen durch die Stadt zu laufen und das zu beobachten. WO soll der Hund auch hinscheißen? Wer das Vieh nicht auf die Straße scheißen läßt, dessen Hund ist spätestens am nächsten Gebüsch an der Reihe. Die Kacke dann wegräumen? - Fehlanzeige - der hat ja nur ins Gebüsch geschissen. Tierquälerei ist es, ein Nutztier in der Stadt zu halten - DAS sind KEINE Tierfreunde! Da kannst Du hier sagen, was Du willst.

1 „Gefällt mir“

mal ne dumme Frage, was hat dir der Hund getan? Hat er dir sein frauchen weggenommen oder warum bist du so… Tu uns doch wirklich den Gefallen und geh irgendwo spielen, kleine egoistische Kinde benehmen sich genauso

Pauschal ?
Hallo,
mir ist unklar, wo in meiner vorherigen Aussage eine _pauschale_ Verurteilung von Hunden zu finden ist. Der Satz

während die wurstende Töle immer noch eine Ordnungswidrigkeit darstellt,…

enthält keine Aussage über die Häufigkeit solcher Hundetätigkeiten am falschen Ort, sondern stellt lediglich fest, daß es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt, im Gegensatz der zuvor erwähnten Randgruppenaktivitäten. Denkbar und wünschenswert wäre sogar der Fall, daß es solche Hunde bzw. Vorfälle gar nicht gibt :wink:.

Gruss
Enno

mal ne dumme Frage, was hat dir der Hund getan? Hat er dir
sein frauchen weggenommen oder warum bist du so… Tu uns
doch wirklich den Gefallen und geh irgendwo spielen, kleine
egoistische Kinde benehmen sich genauso

Außer Blödsinn fällt Dir wohl nichts mehr ein wie? Habe ich ja scheinbar ins Schwarze getroffen.