pauschal verurteilt der Herr vom hundebeitzer über den Katzenbesitzer *bitte auch den rest der Diskussion lesen* und du wirst schwarze schafe, egal bei welcher gruppe leider nie ausschließen können… ich reg mich ja auch manchmal auf, aber ich denke die mühe bzw. der wille zu differenzieren ist nicht gegeben.
G
Sorry, aber du bist weder gewillt zu diferenzieren noch sehe ich irgendeinen Ansatz mit dir eine vernünftige diskussion zu führen, da deine Antworten nur provozierend sind… kurz und gut, du hasst deine meinung, bitte,… aber falsches forum und falsche art!!
Wollte eigentlich nicht ganz krass sein aber deine provozierende art ist kindisch und niveaulos und bei mir an der falschen adresse!!
Vielleicht solltest du der Moderator eines „wie lasse ich meine aggressionen aus“ - forums werden.
Sorry, aber du bist weder gewillt zu diferenzieren noch sehe
ich irgendeinen Ansatz mit dir eine vernünftige diskussion zu
führen, da deine Antworten nur provozierend sind… kurz und
Eine vernünftige Diskussion mit Dir?? DU akzeptierst doch keine anderen Meinungen. Das kann man sehr schön etwas weiter oben sehen.
ich bitte euch hoeflichst eure Endlos - Diskussion (und teilweise Beleidigungen ) an dieser Stelle im Brett zu beenden. Ihr koennt sie gern per Email abhalten
Also bitte …
Auf solchen Seiten ist meistens irgendwo im Quellcode das Wörtchen „fake“ untergebracht.
Da ein Bild mit der Höhe 0 wenig Sinn macht, wird das wohl der Hinweis auf den Wahrheitswert dieser Seite sein. Also lach einfach drüber! Das ist nur ein - wenn auch etwas grenzwertiger - Scherz.