Hallo ! Wie kann ich eine Word Seite per mail versenden ? Dafür gibt es keinen Hinweis.L.G. Lilly
Hallo ! Wie kann ich eine Word Seite per mail versenden ?
Dafür gibt es keinen Hinweis.L.G. Lilly
Einfach im E-Mailprogramm oder auf der E-Mail-Website die Datei als Anhang anhängen.
Hallo ! Wie kann ich eine Word Seite per mail versenden ?
Dafür gibt es keinen Hinweis.L.G. Lilly
Die Word-Version wäre schon hilfreich, aber auf die Idee kommt wohl niemand mehr.
Für Word 2007: Links oben den runden Button klicken, links im Baum „Senden“ wählen und dann rechts aus der Liste die gewünschte Sendeoption auswählen.
Gruß TL
Für Word 2007: Links oben den runden Button klicken, links im
Baum „Senden“ wählen und dann rechts aus der Liste die
gewünschte Sendeoption auswählen.
Dürfte nur funktionieren, wenn auf dem PC ein E-Mail-Client eingerichtet ist, was zu bezweifeln wäre.
Ganz easy, Lilly… Unter „Datei“ klickst du auf „Senden an“ und wählst in dem Aufklapp-Menü „Mail-Empfänger (als Anlage)“ - funktionierte so zumindest bis Office 2007. Alternativ machst du aus dem Word-Dokument eine PDF und tackerst sie an die Mail.
Grüße
EP
Für Word 2007: Links oben den runden Button klicken, links im
Baum „Senden“ wählen und dann rechts aus der Liste die
gewünschte Sendeoption auswählen.Dürfte nur funktionieren, wenn auf dem PC ein E-Mail-Client
eingerichtet ist, was zu bezweifeln wäre.
Hallo Olaf ! So ist es,den habe ich nicht,geht mir oft ab,also da auch.Soll ich mir einen installieren? Und wenn,welchen? Man hat mir schon oft gesagt das man sich damit nur unzählige spams holt.Wie ist dazu die allgemeine Erfahrung? Da ich nicht so toll versiert bin will ich natürlich möglichst wenig Schwierigkeiten,die ich dann nicht lösen kann.Bitte dringend um Rat. Danke und liebe Grüße Lilly
hallo,
wie erledigst du zurzeit deinen mail-verkehr? auf einer webseite?
lg
hallo,
wie erledigst du zurzeit deinen mail-verkehr? auf einer
webseite?lg
bei chello.at meinen Anbieter
hallo,
bei chello.at schätze ich du meinst das webmail.
wenn du nun also ein word-dokument hast dann speichere dies mal auf deiner festplatte ab (datei - speichern unter) und merke dir wo.
im webmail auf neue mail erstellen gehen. dort müsste es einen punkt geben der in etwa „anhang hinzufügen“ - „dateianhang“ - „attachment“ heißt. dort draufklicken und du kannst die vorher abgespeicherte word-datei an die mail dranhängen.
vielleicht gibt es hier einen chello kunden, der das ganz genau weiß, weil er/sie es auch verwendet, ich hab jetzt nur so aus dem stehgreif geraten.
lg