hallo,
was bringt den DSL wenn ich bei ISDN - Kanalbündelung
kaum eine Geschwindigkeitsverbesseung beim surfen im internet feststelle?
(welche webseite läuft 115.200 bps?)
danke
Friedrich
Hi Friedrich,
einen deutlichen Unterschied z.B. kannst Du beim downloaden
feststellen. Probiere es ruhig einmal aus. Ich möchte mein DSL nicht mehr missen, allein beim Seitenaufbau bekomme ich den blauen Ladebalken des IE kaum noch zu Gesicht. Und ein Update meiner Virusdefinitionen dauerte mit Modem 15 Minuten, mit ISDN 5 Minuten und jetzt 40 Sekunden.
Das beste ist aber die Kosteneinsprarung. War ich vorher für 1,7 Pfg./Min call by call schon günstig mit ISDN unterwegs, schlugen sich meine Internet-Rechnungen bei durchschnittlich 100 Stunden immer mit ungefähr 100,–DM/Monat zu Buche.
Jetzt kosten mich 100 Stunden nur noch 29,–DM und den erheblichen Geschwindigkeitszuwachs gibt´s gratis dazu.
Tauschen, nein Danke.
Gruß Easy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Jetzt kosten mich 100 Stunden nur noch 29,–DM und den
erheblichen Geschwindigkeitszuwachs gibt´s gratis dazu.
DSL-Anschluß und Flatrate für 29DM pro Monat? Wo gibts denn das?
CU,
Sebastian.
Hi Sebastian,
Anschluß und Flat zusammen für 29,–DM wäre dann doch ein wenig zu gierig, aber die 100 Stunden-Flat kostet bei 1&1 z.Zt. noch 29.90 DM.
Wer ab 1.1. damit sufen will löhnt 14,90 €. Um keine Milchmädchenrechnung aufzumachen muß man die Mehrkosten für DSL dazurechnen. Das waren bei mir 14,90 DM, da ich ohnehin TISDN XXL hatte.
Ich hab momentan die Voll-Flat von 1&1 für 19,90 €, die aber wohl nicht weiterhin von 1&1 angeboten wird. Kannst ja selbst mal nen Blick riskieren:
http://adsl.einsundeins.com/adsl.php
Gruß Easy
Oh doch, hatte vorher 5 Jahre ISDN, jetzt DSL. BOAH!!! Das geht WIRKLICH schneller. Viele Sites laden wesentlich schneller, und vor allem bei Downloads gehts ab… Außerdem kostet mich DSL 49+19(?) DM, vorher hab ich 150 DM locker fürs Internet bezahlt.