Tut mir leid, dazu fällt mir nichts kluges ein 
Wenn man im Blut nichts sieht, dann muß man immer aufpassen daß man nicht zum Psychodoktor geschickt wird 
Tut mir leid, da hätte ich auch keine andere Idee, als *viele* Ärzte mit etwas Ausdauer und Frustrationstoleranz zu befragen, vielleicht auch mal einen Heilpraktiker.
Hm, so deutliche Symptome nach derart kurzer Belastung wie Türklopfen, das kenne ich bislang auch nicht. Daß man solche Symptome bei Sportklettern oder Gitarrespielen bekommen kann, habe ich erlebt, aber so ??
Wenn es nur mit Ring-überziehen zu tun hätte, wäre eine starke Allergie auf das Material vorstellbar – aber zum Türklopfen passt das ja nicht.
Viele Grüße,
RR.
Also ich habe jetzt bei einem Rheumatologen nochmal einen Bluttest gemacht, es kam nix raus, es will mich jetzt zur Skelettszintigrafie schicken, bin aber am überlegen ob ich nochmal zu einem Neurologen gehe vorher.
Also ich habe jetzt bei einem Rheumatologen nochmal einen Bluttest gemacht, es kam nix raus, es will mich jetzt zur Skelettszintigrafie schicken, bin aber am überlegen ob ich nochmal zu einem Neurologen gehe vorher.
Hallo,
ich würde auf jeden Fall beides zur Sicherheit machen, kann nichts schaden.
Wie sieht es mit Gicht aus, wurde da schon mal das Blut nach untersucht.
Ist ja schon mal gut das die Rheumawerte im Normbereich sind.
Versuch es nochmal bei www.symptome.ch
Liebe Grüße
SchnuffiSchnuffi
Also ich habe jetzt bei einem Rheumatologen nochmal einen
Bluttest gemacht, es kam nix raus, es will mich jetzt zur
Skelettszintigrafie schicken, bin aber am überlegen ob ich
nochmal zu einem Neurologen gehe vorher.
Hi, …es kommt darauf an, welche Finger es sind! Es könnte sich auch um ein „Karpaltunnel-Syndrom“ handeln. Es betrifft wohl nur den Daumen, den Zeige-und Mittelfinger; aus Erfahrung: eine kleine OP hilft gut. Diese Untersuchung wird von einem Neurologen gemacht ja. Grüsse Rose-Lore
Gicht war mit dabei. Oh man was ein Aufwand!
Ja das kenne ich, die sogenannte Stecknadel im Häuhaufen suchen…
Das macht Spaß.
Gicht war mit dabei. Oh man was ein Aufwand!