Liebe/-r Experte/-in,
Ich bin 22 Jahre alt und wiege 57kg. Habe seit etwa 6 Monaten geschwollene Lymphknoten im Halsbereich. 2 liegen direkt unter dem Kinn und 2 hinter dem Unterkiefer (an jeder Seite einen) Weiters habe ich einen kleinen festen Knoten am Hinterkopf (nicht beweglich, manchmal strahlt er aus).Die Lymphknoten sind beweglich und diejenigen hinter dem Unterkiefer sind sehr druckempfindlich. Das ständige Druckgefühl macht mir zu schaffen, da ich deshalb jeden Tag unter leichten Kopfschmerzen leide. Ich bin auch immer ehr schlapp und schwitze oft ohne richtigen Grund (auch in der Nacht)
Ich war schon beim HNO Arzt. Er machte eine Ultraschalluntersuchung und ein Blutbild. Laut dem Arzt seien die Lymphknoten zwar vergrößert aber unauffällig.
Weiters war ich beim Zahnarzt, da ich vermutet habe, dass die Schwellung möglicherweise vom wachsenden Weißheitszahn kommt. Jedoch ist nichts entzündet und deswegen wird es wahrscheinlich eher nicht davon kommen. Und der Lymphknoten auf der anderen Seite ist auch geschwollen, obwohl ich da keine Weißheitszähne mehr habe.
Sollte ich mir das noch mal genauer anschauen lassen?
Danke für Ihre Hilfe!