Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Gesellschaftsspiel für meine fast 9-jährige Tochter. Wer hat einen schönen Tip?
Vielen Dank,
Christine
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Gesellschaftsspiel für meine fast 9-jährige Tochter. Wer hat einen schönen Tip?
Vielen Dank,
Christine
Das verrückte Labyrinth
ist wirklich toll: Man muss sich seinen Weg durch ein Labyrinth von Pappkarten bahnen, die sich bei jedem Zug verschieben. Wo es eben noch lang ging, ist jetzt ne Mauer… Das Spiel ist ab 8, sieht gut aus und macht auch Erwachsenen viel Spaß, was ja auch nicht ganz unwichtig ist!
Auch sehr unterhaltsam ist die „Mitternachtsparty“. Auch für das selbe Alter und wirklich witzig.
Beide Spiele waren auch jeweils auf der Bestenliste für das Spiel des Jahres.
Schöne Grüße
Anne
Hallo, Christine!
Bei uns (zwei Jungs, 7 und 9 Jahre) sind immer wieder beliebt:
Hase und Igel, Rosenkönig (nur für zwei Spieler), Skip-Bo, Set, Yenga, Kniffel, Die Siedler von Catan (als Brettspiel und als Kartenspiel), Elfenland (Vorsicht, dauert lange).
Informationen zu diesen und anderen Spielen mit Bestellmöglichkeit bekommst du bei:
Viel Spaß,
Sams
Hallo,
mit 9-jährigen kann man sehr gut schon Romme oder Canasta spielen. Ist aber erst zu dritt (Romme) oder viert (Canasta) richtig spannend.
Gruß, Karin
Brett Brettspiele und Rollenspiele
Frag doch mal da nach, denn dort findest Du bestimmt noch viel mehr Tipps von echten Spielefreaks…
schöne Grüße
Anne
Hallo Christine,
was hälst du denn von dem Spiel „Abenteuer mit Emma und Oskar“
ab 4 Jahre,am besten in der ländlichen Natur zu spielen.
Spaßfaktor 100% garantiert!
Grüße
ulrike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ulrike,
das Spiel hört sich klasse an! Noch dazu soviel Natur und Spaß!
Dir vielen Dank für Deinen Tip. Ich melde mich bei Dir per E-Mail!
Gruss,
Christine
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]