Gesendete daten nach thunderbird mitnehmen

ich habe meine e-mail-daten von msn nach thunderbird exportiert. hier vermisse ich jetzt die alten von mir gesendeten mails.bin pc eher unerfahren und bitte um hilfe.
vielen dank
bernd.m

Hi,
kannst du beim Export angeben, welche Ordner exportiert werden sollen? Und bei welchem Anbieter hast du deinen E-Mailaccount. Ich habe bei 1&1 zwei Ordner, wo gesendete E-Mails liegen, abhängig davon, ob ich mit Thunderbird versende, oder mit der GUI im Internet.
Und, hast du denn auch alle relevanten Ordner im Thunderbird abboniert, damit du diese sehen/verwenden kannst?

Grüße

Andreas

Moin bernd.m,

wenn Du ein Konto bei gmx, freenet, googlemail, yahoo, msn oder sonstigen eMail-Anbietern hast, und bislang über das online-Portal eMails empfangen und versendet hast, dann ist es leider nicht möglich die Ordner von dort in Thunderbird zu importieren. Mit Outlook wäre es übrigens auch nicht möglich.

Oder ist es Dir möglich die eMails bzw Ordner bei MSN als *.pst (also outlook-Datei) oder ähnlich abzuspeichern? Dann würde es über Extras-Importieren doch gehen. Kenne leider nicht die genauen Export-Funktionen von MSN.

Besten Gruß
Lars

hallo andreas,
vielen dank für deine hilfe.
hatte übersehen, dass ein „gesendet ordner“ separat abonniert werden muss.
grüsse
bernd.m

moin lars,
vielen dank für deine hilfe.
hatte übersehen, dass ein „gesendet ordner“ separat abonniert werden muss.
grüsse
bernd.m

Di kannst die gesendeten Mails in MSN in den Posteingang verschieben, dann bei TB neue Mails abrufen und dann die Mails in TB in den „Gesendet“ kopieren.

Hat bei mir auch schon funktioniert.

VG Ian