Hallo Experten,
wie kann man seine gesendeten mails noch einmal lesen bzw. löschen ? Ich weiss zwar, wo sie stehen, aber womit öffne ich dbx-Dateien ???
Danke,
Jan
Hallo Experten,
wie kann man seine gesendeten mails noch einmal lesen bzw. löschen ? Ich weiss zwar, wo sie stehen, aber womit öffne ich dbx-Dateien ???
Danke,
Jan
Hallo,
stehen denn deine gesendeten eMail nicht in dem dazugehörigem Ordner in deinem Outlook express? dbX Datein öffnet man mit OE, muss sie aber (meines wissens) erst importieren.
Allgemein: Wenn du mal nicht weisst, mit welchem Programm du welche Datei öffnen kannst, dann schau auf http://www.endungen.de nach.
Gruß olli
Hallo Jan !
In OE sollte links ein Ordner mit dem Namen „Gesendete Objekte“ vorhanden sein. Dort werden alle eMails abgelegt, sofern sie den Ordner „Postausgang“ verlassen haben, also versendet worden sind.
Wenn sich in dem Ordner keine eMails befinden dann geh doch bitte mal auf Extras -> Optionen -> Senden.
Dort findest Du oben ein Kästchen mit der Bezeichnung „Kopie im Ordner Gesendete Objekte Speichern“. Mach da bitte ein Häkchen rein.
Die *.dbx Dateien helfen Dir in dem Fall nicht weiter, da diese ja das Postfach darstellen welches Du gerade benutzt - und da scheinen die Gesendeten Mails ja bis jetzt nicht drin zu sein.
Gruß - Achim
Hallo Achim!
Dein Hinweis war sehr vielversprechend, leider war bei mir schon die Option „Kopie speichern“ aktiviert. Wenn ich in OE links auf „GESENDETE OBJEKTE“ gehe, erscheint im rechten Fenster der Satz :
„In dieserAnsicht sind keine Objekte eingeblendet. Der Grund kann eine Angewendete Ansicht sein.“
Was tun, sprach Zeus…
Gruß Jan
Hi Achim,
jetzt habe ich es hinbekommen, ich sehe die Objekte !! Was ich gemacht habe, weiss ich nicht, aber es klappt.
Aber vielleicht hast Du für ein anderes Problem noch einen Tipp.
Mein Bruder möchte unter seinen Namen ebenfalls mailen können. Geht das irgendwie einzustellen ??
Danke im voraus,
Jan