Gesetz der anziehung

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin vor ein paar Monaten umgezogen. Seit einigen Wochen nun leide ich massiv unter meinem jungen Nachbar - seine Wohnung liegt direkt neben mir und die Wände sind äußerst dünn. Er hört den ganzen Tag sehr laut türkische oder arabische Musik. Meistens lässt er die Musik sogar laufen, wenn er aus dem Haus geht. Manchmal hat er ausländische Freunde zu Gast und ich höre sie gröhlen. Was ich mitbekomme, scheint er sehr aggressiv zu sein, weswegen ich Angst habe, mich bei ihm zu beschweren. Wie könnte ich das Problem auf „universale“ Weise lösen? Ich versuche stets mir zu vergegenwärtigen, dass es still und ruhig ist. Aber ich schaffe es nicht, weil ich nun mal die Musik unentwegt höre… Schlafen ist nur möglich, indem ich Ohrstöpsel trage - doch selbst dann höre ich meistens das Wummern.

Kannst du mir helfen? Weißt du Rat?

Liebe Prissy,

tut mir leid, daß ich erst heute antworte, war das ganze WE nicht am Computer.

Kannst Du Dich denn nicht an Deinen Vermieter wenden? Der muß doch dafür sorgen, daß alle seine Mieter zufrieden sind. Wohnen in dem Haus viele Ausländer? Für die ist es oft normal, daß es ziemlich lautstark ist. Aber wie Du es beschreibst, ist es schon ziemlich heftig. Also, wenn Du Angst davor hast, Deinen Nachbarn selbst anzusprechen, mußt Du Dich dringend mit Deinem Vermieter in Verbimdung setzen. Wenn es trotzdem nicht besser wird, würde ich einen erneuten Umzug in Erwägung zíehen, ansonsten gehst Du dabei kaputt!

Ich hoffe, ich darf die beiden Buchempfehlungen hier reinsetzen, weil Sie Dir, so denke ich, auch etwas weiterhelfen können.

1. Das kostenlose Ebook „Easy zum Ziel“ von Andreas Ackermann, das Du Dir auf www.aa-training.ch oder http://www.schoenherr.de/download/pdf-04/ackermann_e… kostenlos runterladen kannst. Ist ganz schön aufschlußreich und es ist auch eine gute Übung für das Mentaltraining darin beschrieben.

2. Desweiteren empfehle ich Dir noch das Buch Quantenheilung: Wirkt sofort - und jeder kann es lernen von Frank Kinslow. Eine Leseprobe findest Du hier: http://www.vakverlag.de/vak_pdf/leseprobe/978-3-8673….
    Es geht hier nicht nur um die Heilung von Krankheiten, sondern auch Situationen etc.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Gute und viel Erfolg

lolulu