Gesicht von dick zu dünn, von jung zu alt morphen

Hallo an alle Experten!

Ich habe im Fernsehen bereits in diversen Sendungen gesehen, dass Gesichter von bspw. zu dicken Kindern gealtert und schlank gemacht wurden. Ein toller Effekt.
Ich suche nun schon seit mehreren Stunden im Internet nach einem solchen oder ähnlichen Programm.
Gefunden habe ich nur die Programme:

WinMorph
FaceControl
FotoMorph
AnmanieSMP

Alles tolle Programme, alles Freeware, aber keines schafft eben das, was ich gerne möchte:
Den Zielzustand OHNE das Zielbild zu entwickeln, sprich das Foto eines Gesichtes zu verschlankern und zu verjüngen.
Ich habe zwischenzeitlich auch einen Bericht vom Max-Planck-Institut gefunden, die solche Programme samt Algorithmen beschreiben, aber absolut keinen Hinweis darauf, wo ein solches Programm zu finden ist!

Deshalb die Frage: Wer von Ihnen kennt ein solches Programm, wo findet man so etwas?
Ich interessiere mich mittlerweile für den gesamten Themenkomplex. Deshalb gleichsam für teure Profi-Software, als auch für Freeware. Freeware wird es wohl warscheinlich nich für dieses spezielle Problem geben, daher auch artverwandte Software aus diesem Bereich, die ähnliches bewirken.

Vielen Dank im Voraus!

dr.balu