Hallo,
hat hier jemand eine Empfehlung über eine Gesichtscreme für die reife Haut?
Seit einigen Wochen beobachte ich an mir , für mich, starken Abbau meiner Haut an den Wangen und am Kinn/Hals. Ansonsten aber komplett Faltenfrei, nicht mal Lachfältchen.
Klar, man sieht in der Werbung viel, aber was hilft? Vielleicht hat schon eine von Euch das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden.
Vorschläge sind erwünscht
Gruß
Angela
Servus,
Seit einigen Wochen beobachte ich an mir , für mich, starken
Abbau meiner Haut an den Wangen und am Kinn/Hals. Ansonsten
aber komplett Faltenfrei, nicht mal Lachfältchen.
Beneidenswert!
Klar, man sieht in der Werbung viel, aber was hilft?
Vielleicht hat schon eine von Euch das gleiche Problem gehabt
und eine Lösung gefunden.
Mei, die Pauschallösung gibt es nicht - das hätte sich sonst schon rumgesprochen…
Vorschläge sind erwünscht
Bütteschön:
Ich (trockene Haut) mag
- Vichy, Nutrilogie Baume -> Nacht
- Clinique, Moisture Surge -> Tag
- Clarins, Masque Crème Anti-Soif
- Avene, Eluage -> Augen
Aber ich hab mehr Falten als du.
Tja.
agnes
Gruß
Angela
Wirkung oder Placebo
Hi!
Also ich hab mal einen Test gelesen, da wurden verschiedene Cremes ausprobiert. Die einzige Creme, die nachweislich das Hautbild ein wenig verbesserte, war die ganz stinkenormale Nivea-Creme… Ist schon länger her, finde den Test nicht mehr im Netz, sonst hätte ich ihn verlinkt.
Wenn übrigens eine Creme bei Öko-Test gut abschneidet heißt das nicht, dass sie gute Wirkung zeigt. Das sagt meist nur aus, dass die Inhaltsstoffe nicht schädlich sind. Steht im Kleingedruckten, wird aber häufig missinterpretiert.
http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/G…
Grüße
kernig
Hallo,
ich mag die Hydraphorie von Cosmence. Allerdings nehme ich nur selten Cremes, da überall Konservierungsstoffe drin sind. Bei den meisten Cremes habe ich ohnehin das Gefühl meine Haut erstickt.
Oft nehme ich einfach nur das Sanddornöl von Weleda. Das ist eine Mischung von Sanddorn und Sesamöl und enthält keine Konservierungsstoffe. Sanddornöl wirkt Haut straffend und enthält viel Vitamin C zum Schutz der Haut vor freien Radikalen.
MfG
Kerstin