Hallo Wissende,
ich kenne mich da Null aus, soll aber so einen „Zettel“ ausdrucken den man/frau an’s schwarze Brett vom Supermarkt nagelt o.ä.
Daß ich jetzt drucken soll heißt nicht daß ich da Werbetexter bin, nö, liegt einzig daran daß ich einen Drucker habe 
Jetzt stehe ich da, habe die Angaben, die im Betreff stehen, dazu einen Frauennachnamen und eine Telefonnummer.
Okay, das langt ja für eine Kontaktaufnahme, was mir Kopfweh macht ist die Betreffzeile.
So wie sie hier steht klingt das m.E. schlecht.
Gesichtsmassage klingt ja gut, da weiß jede/jeder was gemeint ist.
Bei Augenbrauen fällt mir als Laie nur Zupfen ein, ggfs. noch anmalen oder sowas, wie nennt man das denn, Augenbrauenpflege, -Styling, -Aufdröseln *g* ?
Bei Unterlippen weiß ich gar nix, Lippenstift wird wohl nicht gemeint sein, oder doch? irgendwas da reinspritzen sicher auch nicht, was geschieht da, wie könnte man/frau das nennen?
Unterlippenkosmetik? Und wieso eigentlich nur die Unterlippe?
Lippenpflege -Kosmetik wär doch auch gut *denk*
Irgednwie bin ich mit dieser einfachen Betreffzeile aus fachlichen Gründen völlig überfordert, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe bei der Formulierung.
Genaueres Nachfragen gestaltete sich leider sehr schwierig aufgrund von immensen Sprachschwierigkeiten.
Danke ^ Gruß
Reinhard