Hallo!!
Man kann ja bei Mozialle Passwörter speichern, und wenn nun eins gespeichert ist, steht das auch direkt schon da wenn man die Seite betritt.
Sind nun aber 2 PW gespeichert, muss man erst den Benutzernamen bzw einen Buchstaben davon eingeben, damit einem die gespeicherten Daten angeboten werden.
Wie kann ich in diesem Fall das gespeicherte PW löschen?
Desweiteren kommt ja immer die Meldung: „Möchten Sie das PW für diese Seite speichern?“ „Ja“ „Diesmal nicht“ „Nie für diese Seite“
Wenn ich letzteres drücke, aber später dann doch PW speichern will, wie kann ich diese Einstellung für diese Seite wieder ändern?
Danke für Hilfe, Grüße Dio
Man kann ja bei Mozialle Passwörter speichern, und wenn nun
eins gespeichert ist, steht das auch direkt schon da wenn man
die Seite betritt.
Sind nun aber 2 PW gespeichert, muss man erst den
Benutzernamen bzw einen Buchstaben davon eingeben, damit einem
die gespeicherten Daten angeboten werden.
Wie kann ich in diesem Fall das gespeicherte PW löschen?
Desweiteren kommt ja immer die Meldung: „Möchten Sie das PW
für diese Seite speichern?“ „Ja“ „Diesmal nicht“ „Nie für
diese Seite“
Wenn ich letzteres drücke, aber später dann doch PW speichern
will, wie kann ich diese Einstellung für diese Seite wieder
ändern?
Der Firefox, falls Du den meinst, führt eine Liste in der er sich eben diese Entscheidung (Paßwort merken, oder nicht) speichert. Diese wird in den Optionen angezeigt.
In Preferences -> Security finden sich zwei Buttons. Unter ‚Exceptions‘ die Liste der Webseiten, für die sich kein Paßwort gemerkt wird und unter ‚saved Passwords‘ die Liste der Seiten, für die sich der Firefox das gemerkt hat. Du müßtest also nur die betreffende Webseite unter Exceptions aus der Liste löschen, dann fragt Dich der Firefox wieder.
Alles klar hat geklappt vielen dank!