Ich musste mein Windows 7 neu aufsetzen. Leider hab ich vergessen mein Steam Spiel(Batman) zu exportieren. Es ist lediglich der Ordner gespeichert. Krieg ich das jetzt irgendwie wieder in Steam rein, oder muss ich neu downloaden? Bei meinem 2000 dsl dauert das ewig -.-
Es ist
lediglich der Ordner gespeichert. Krieg ich das jetzt
irgendwie wieder in Steam rein, oder muss ich neu downloaden?
Hallo menS,
wenn der Ordner leer ist, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als das Spiel nochmal komplett neu herunterzuladen über Steam.
Wenn du allerdings einige Dateien vom Spiel hast, kannst du sie in den dazugehörigen Ordner kopieren (für gewöhnlich befindet sich ein Ordner des Spiels unter deiner Steaminstallation - …\Steam\steamapps\common ) Wenn die Dateien vollständig sind, dann wirst du das Spiel sofort wieder spielen können. Ansonsten, werden die fehlenden Dateien erneut heruntergeladen. Das dauert unterschiedlich lang. Je nachdem wie die Verbindung deinerseits, die von den Steamservern und natürlich der Vollständigkeit deiner Spieldateien ist.
Daaaanke schön. Hatte es vorher nur in den steamapps Ordner gepackt. Deswegen gings nicht. Sry dass ich so spät zurück schreibe. Steam hat die letzen Tage zumgesponnen.
man muss nur abwiegen, wo man die Spiele hineinkopiert werden.
In der Regel, befinden sich neue Spiele im common-Ordner.
Bei älteren Titeln, kann es vorkommen, dass sie sich in dem Ordner deines Benutzernamens befinden (…\Steam\steamapps). So ist es vorallem bei älteren Spielen von Valve Software und ältere Spiele, basierend auf der Source Engine.